Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Müllinger
- ATU-Tuner
Beitrag
von Müllinger » Mi 28.11.01 19:41
Hi Leute.
Mal ne Frage nebenher. Hab seit gestern diesen ekligen Energy-Star aus meim BIOS gekillt und stattdessen den Peugeot-Löwen drin. Wer will kann n entsprechend geändertes BIOS-Update für sein Board haben. Ich verschicke aber auch gern das EPA-File inklusive der nötigen Tools, wenns einer selber machen will.
Einzige Voraussetzung ist n Award-BIOS (Version 4.51) und die genaue Bezeichnung (Hersteller und Modell)des Motherboards damit ich ein passendes BIOS-File besorgen kann.
<ul><li><a href="
http://www.muellercarsten.de" target=_blank>Müllinger's schlechte homepage :-))</a></ul>
-
- Nachtrag! Müllinger
Beitrag
von - Nachtrag! Müllinger » Mi 28.11.01 19:43
Hab grad noebbes vergessen. Bei nem 6.0er Award-BIOS sollte es normalerweise auch klappen. AMI, Phoenix und sonstige BIOSe kann ich momentan nicht ändern.
Gruß Müllinger
-
Red Runner
- TÜV-Knutscher
- Land: Deutschland
-
von Red Runner » Mi 28.11.01 19:50
>Hab grad noebbes vergessen. Bei nem 6.0er Award-BIOS sollte es normalerweise auch klappen. AMI, Phoenix und sonstige BIOSe kann ich momentan nicht ändern.
>Gruß Müllinger
Moin,
also das EPA nehme ich gerne, mein selbergebasteltes war nämlich damals (vor ca einem Jahr) verdammt verzerrt..
Solltest aber auch dazuschreiben, dass sowas wirklich nur Leute tun sollten, die wirklich wissen, was die da tun, denn ein neues Board iss teuer (und bios-chip nachkaufen lohnt ned).
Greetz
RR
-
Lars Lübker - DK
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Lars Lübker - DK » Mi 28.11.01 21:09
Hi Müllinger
ich hätte gerne so ein logo. Ich hab den ASUS A7V133 mit dem VIA KT133A chip
der neueste bios für mein board heisst 1.007 und ist bei
www.asus.com.tw erhähltbar.
Wäre cool wenn du so einen für mich machen würdes....
...und pr mail zu mir schicken, vielen dank!
gruss Lars Lübker -
lybker@get2net.dk