Stop Lampe Leuchtet

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Darius
Radarfallenwinker
Beiträge: 14
Registriert: Sa 23.12.06 17:01
Land: Deutschland
Wohnort: 53489 Sinzig

Stop Lampe Leuchtet

Beitrag von Darius » Mi 11.04.07 11:38

Stop Lampe Leuchtet

Was kann das sein?
Meine Stop Lampe im Tacho geht an wenn der Motor warm gelaufen ist.
Öl wechsel wurde vorkurzem gemacht!
Öl stand ist ok!
Wasser stand ist auch ok!

Ich habe einen Peugeot 406 ST, Baujahr 96,
81KW, Kilometerstand 134000

Weis einer von euch was das sein kann?

Benutzeravatar
darKing
Zufrühabschnaller
Beiträge: 650
Registriert: So 06.03.05 13:56
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin & Meiningen; Thüringen
Kontaktdaten:

Re: Stop Lampe Leuchtet

Beitrag von darKing » Mi 11.04.07 17:53

Das kann alles mögliche sein. Von der Werkstatt mal den Fehlerspeichern auslesen lassen. Hier raten wir sonst nur rum.

Benutzeravatar
406 D
Reservetankfahrer
Beiträge: 1566
Registriert: Di 11.11.03 00:00
Postleitzahl: 26632
Land: Deutschland
Wohnort: ihlow

STOPP Leuchte brennt - Motorlüfter spinnt

Beitrag von 406 D » Do 12.04.07 11:10

moin erstmal,

wie schon gesagt kann es viele ursachen haben.
bei meinem wagen hatte ich das gleiche, die stopp - leuchte ging sporadisch an und der motorlüfter orgelte wie wild - es war aber alles in ordnung.
schaue etwas weiter unten im thread - der bericht steht aktuell auf seite 9- dort habe ich beschrieben was ich gemacht habe, seitdem ist ruhe im karton.

mfg

Antworten