Ruckeln beim 1,4 Benziner

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Raffael
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.07.06 21:33
Land: Deutschland

Ruckeln beim 1,4 Benziner

Beitrag von Raffael » Fr 27.07.07 22:28

Mein 1,4er Benziner mit 75PS ruckelt ab und zu, wie wenn er sich bissel verschluckt. Er ist jetzt 13 monate alt und hat 21000km runter. Ich kenne so was wie Konstantfahrruckeln bei Motorrädern. Ist das auch so? Oder muß ich vor Ablauf der Garantie das Melden?

Raffael
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.07.06 21:33
Land: Deutschland

Re: Ruckeln beim 1,4 Benziner

Beitrag von Raffael » Fr 27.07.07 22:32

Achso, nochwas ... der Spritverbrauch liegt bei sanfter Fahrweise so bei 8,5l ... wenn auf der Autobahn 140km/h gefahren wird, und es auf der Landstraße flotter (nicht gerast) gefahren wird, sind 10 ltr drin. Ist das normal?
--> Klimaanlage war aus :!:

Benutzeravatar
-Chris-
TÜV-Schreck
Beiträge: 1967
Registriert: Di 24.08.04 08:39
Postleitzahl: 07548
Land: Deutschland
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Ruckeln beim 1,4 Benziner

Beitrag von -Chris- » Fr 27.07.07 22:34

wär vielleicht ganz gut wenn du uns sagst um was für ein auto es sich handelt... :floet:
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Raffael
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: So 02.07.06 21:33
Land: Deutschland

Re: Ruckeln beim 1,4 Benziner

Beitrag von Raffael » So 29.07.07 22:45

Oh ... entschuldige. Ich habe einen Partner 1.4 Benziner 75PS

Antworten