Es gibt, so glaube ich, diverse Vorschläge wie man dieses realisieren kann. Die einen sagen mit der Steckverbindung an dem Verdeckhydraulikgerät bzw. dem Schalterkabel am Bedienelement. Ader auf Masse legen usw.
Irgendwie habe ich aber noch nichts brauchbares gefunden. Ich fahre einen Cabrio BJ.94 mit 121PS. Bei meinem Schalter sind zum Bsp. 5 Adern und am Aggregat ist kein großer Stecker. Am Aggreagt wird auch nicht die Masse weggeschaltet das habe ich schon ausgemessen. Ich gehe jetzt davon aus, dass ein Relais geschaltet wird. Dieses ist doch wohl das sinnvollste. Ich werde mich jetzt auf die Suche machen wo ich dieses finden kann. Vielleicht habt Ihr ja auch eine Idee. Schreibt einfach.
In Ebay wird zur Zeit eine Anleitung für dieses Problem versteigert. Finde ich eine absolute Frechheit etwas zu verkaufen was in der Bastelecke beschrieben wird.
Ich freue mich darauf in Zukunft mehrere Erfahrungen über unser gemeinsames Hobby auszutauschen.
Schöne Grüße aus Ostfriesland.
Harry
