Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von 205*Cti » Fr 23.11.07 08:42

Es gibt ja diese orig. Rallystahlfelgen spott billig bei Peugeot.

Wie sieht es da mit der Freigabe von Peugeot aus. Hat die jemand bzw. weiß jemand ob ich dazu die Verbreiterungen brauche?
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von Kris » Fr 23.11.07 10:04

moin!

ne freigabe gibts dazu nicht. die standardfelgen waren bei den pugs ja ohnehin nie eingetragen - solange du da also eine irgendwie geartete serienbereifung drauf haust, ist das schnurz.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
peugeot205winner
Staudrängler
Beiträge: 3356
Registriert: Mi 22.08.07 19:22
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

re

Beitrag von peugeot205winner » Fr 23.11.07 10:11

hat jemand ein bild von den rally stahlfelgen :floet: :floet: :floet:
wer hat interesse an der re union des alten oberfranken weiten france -power clubs

Bild

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
gti205er
Spätzünder
Beiträge: 1697
Registriert: Do 20.05.04 10:49
Land: Oesterreich
Wohnort: Wels
Kontaktdaten:

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von gti205er » Fr 23.11.07 10:17

Ich habe mir diese Felgen erst neu bestellt letzte Woche....freigabe brauchst da keine...montieren und Spass dran haben !


Bild
Bild

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von Gentsai » Fr 23.11.07 10:33

Sind das die von Michelin oder gab es die nur für andere Modelle (AX Sport etc.)?
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von 205*Cti » Fr 23.11.07 12:00

ja klar brauch ich für den Rally keine Freigabe da Verbreiterungen.
Aber bei meinem XS?!?
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von StefanB » Fr 23.11.07 12:35

gti205er hat geschrieben:Ich habe mir diese Felgen erst neu bestellt letzte Woche....
Tach Helmut.

Sag mal, sind die Rallye-Felgen dann standardmäßig schon gleich weiß lackiert ?


Greetz, StefanB
Zuletzt geändert von StefanB am Fr 23.11.07 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

siegal
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 118
Registriert: Di 08.02.05 12:12

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von siegal » Fr 23.11.07 12:35

ich hatt sie damals (1990) an nem 205 Diesel mit 165/70. Eintragung hats da keine gebraucht.

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von Kris » Fr 23.11.07 15:22

205*Cti hat geschrieben:ja klar brauch ich für den Rally keine Freigabe da Verbreiterungen.
Aber bei meinem XS?!?
merkt doch keiner - weil deine 5,5x13 ET 25 ?! steht ja auch net in den papieren. und die rallye-felge hat ja nur ne andere ET.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
nullahnung
Handbremsen-Wender
Beiträge: 712
Registriert: Fr 06.08.04 13:42

Re: Rally Stahlfelgen orig. Peugeot

Beitrag von nullahnung » Fr 23.11.07 18:10

nee, die ist auch 0,5" breiter. da kommt der Reifen schon ein bisschen breiter rüber.
hab hier ne 5" felge ne 5,5" und ne 6" Felge rumfliegen. Alle mit 165/70 R13. Bin immer wieder erstaunt, wie breit so ein 165er wirken kann.
Denke aber auch, daß kein Prüfer die 0,5 bemerken wird.
Peugeot 505 GR Break 4-Gang-Automatique mit kackbraunen Moebeln
Peugeot 205 GRD der 1. Serie "Rentneredition" mit beigen Moebeln

Antworten