Hutablage nervt

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Bikermike
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Sa 27.01.07 12:10

Hutablage nervt

Beitrag von Bikermike » So 15.06.08 19:30

Hallo Leutz,

habe ein Riesenproblem bei meinem 206er - die Hutablage klappert wie die Sau.

Und ich krieg bald nen Nervenzusammenbruch in dem Auto - bei jedem Minihuppel über den ich fahr klappert des Teil.

Die Hutablage rutscht schon "in der Schiene" leicht nach hinten - also da is quasi ein kleiner leerraum. Aber das habe ich mal mittels tempos gedämmt. Hat nix genützt >>> Die Ablage klappert immer durchs "hochspringen".

Hat jemand dieselben Probleme und versteht was ich meine? :augenroll: :augenroll: :augenroll:

Viele Grüße,

Euer Bikermike
Fahrzeuge:
Peugeot 206 S16 - 136 PS

teckbesh
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Di 25.09.07 20:08
Land: Deutschland
Wohnort: Bautzen
Kontaktdaten:

Re: Hutablage nervt

Beitrag von teckbesh » Di 17.06.08 22:17

Hast du diese beiden Schaumstoffteile noch die unterhalb der Heckscheibe stecken? Wenn nicht müsstest du da zwei Löcher haben in denen die normalerweise stecken. Falls du die nicht mehr hast solltest du dir die beim Freundlichen besorgen und dein Problem sollte der Vergangenheit angehören. Falls es aber trotz dieser Teile klappert musst du irgendwie anders schauen wie du das ruhig bekommst.

Gruß Martin

NightCrawl
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Mo 08.10.07 13:19

Re: Hutablage nervt

Beitrag von NightCrawl » Mi 18.06.08 00:26

Moosgummi wirkt wunder.. oder festschrauben (ausser sie geht mit der Heckklappe hoch, dann lieber Moosgummi..)

Antworten