Umbau/Umrüsten auf großes Display (3 Zeilen)

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Scimitar
ADAC-Fan
Beiträge: 510
Registriert: Do 06.03.08 17:47
Postleitzahl: 73733
Land: Deutschland
Wohnort: Ebersbach

Re: Umbau/Umrüsten auf großes Display (3 Zeilen)

Beitrag von Scimitar » Mi 20.11.13 16:44

Hallo.
Ich möchte das Thema nochmal aufgreifen, ohne ein neues beginnen zu müssen.
Die Aufgabe ist einfach:

Dieses Display habe ich:
peugeot206display_n1.jpg
peugeot206display_n1.jpg (18.27 KiB) 1862 mal betrachtet
Und dieses hätte ich gern:
mbDD6LkfMYaTjqWYJ-bURjQ.jpg
mbDD6LkfMYaTjqWYJ-bURjQ.jpg (8.58 KiB) 1862 mal betrachtet

Die Frage ist nun: Geht das überhaupt und was brauche ich dafür alles?
Das Fahrzeug ist ein 2004er 206 RC.
Ich sag schon mal dankeschön.

zaphod2
Benzinsparer
Beiträge: 372
Registriert: Mi 22.04.09 19:09
Postleitzahl: 14532
Land: Deutschland
Wohnort: Potsdam

Re: Umbau/Umrüsten auf großes Display (3 Zeilen)

Beitrag von zaphod2 » Do 21.11.13 05:23

geht nicht, da anderes bussystem.
Fiat Scudo 2000-2008
Peugeot Partner 1,6HDI 90 2008-2011
Expert Tepee 2011-
eigene LEXIA

Benutzeravatar
giant_didi
NOS - Junky
Beiträge: 1118
Registriert: Mo 26.01.09 08:02

Re: Umbau/Umrüsten auf großes Display (3 Zeilen)

Beitrag von giant_didi » Fr 29.11.13 17:21

Was geht, ist das Display Typ „C“ von Modellen mit dem alten Navi, wie bereits weiter oben in diesem Thread beschrieben.
Jenes dürfte in der Funktionalität deinem Gezeigten entsprechen.
Bild
Je suis Charlie!

Fortuna95
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Do 22.02.24 17:19
Postleitzahl: 95131
Land: Deutschland

Re: Umbau/Umrüsten auf großes Display (3 Zeilen)

Beitrag von Fortuna95 » Fr 23.02.24 17:53

Servus,
bin neu hier und grab mal dieses Thema aus, da ich nicht mehr weiter komm. Ich versuche seit Wochen etwas Passendes zu finden, vergebens.
Hab einen 206 1,1i 60 PS mit EZ: 12 / 2004. Ich möchte gerne die Außentemperatur angezeigt bekommen. Großes Display und Lenkstockschalter mit beidseitigen Taster sind verbaut. Spiegel mit Tempfühler ist vorhanden. In den Türen sind keine Kabel dafür verlegt.
In einem Beitrag vom 29.04.09 18:58 hat zaphod2 geschrieben das an dem 40 Poligen Stecker am BSI, die Kabel dafür vorhanden sind. Nur, ich habe diesen Stecker bei mir nicht. Deshalb meine Frage, wo muß ich die Kabel anschließen?

Antworten