Ich nochmal... das Problem besteht immer noch, ich weiß woher es kommt nur konnte mir bis dato keiner helfen
. Es kommt durch den schnellverschluss wie aufm Foto zu sehen ist. Nun wurde mir gesagt das diese aber nicht Einzel erhältlich sind sondern eine komplette Leitung dann erneuert werden muss.
Umso mehr ich im Tank habe desto mehr verliert es dies. Z.b wenn ich voll Tanke sieht man schon an der Tankstelle eine rießen Pfütze, nachdem ich gefahren bin wird es langsam weniger bis es nur noch minimal tropft... beim halben Tank merkt man das schon gar nicht. Ich meide nun schon voll zu Tanken, meist wenn ich seh erst tropft unten hör ich auf.
Ich war einmal im Monat 400km auf 2 Tage und habe da immer voll getankt, ich merk vom verbrauch nichts das der verliert für die über 400km bei einen vollen Tank habe ich danach gut noch 1/4 drin.
Gibt es wirklich diese Schnellverschlüsse nicht einzeln? Wenn nicht hat sonst wer eine Idee wie ich das Dicht kriege? Ich habe vorkurzen gesehen das dieser Deckel von Schnellverschluss (also da sind ja so zwei knöpfe dran die man zusammen kneifen muss um es am ende fest zu kriegen) dies habe ich dran gemacht und gehofft es lag nur daran, war aber leider nichts
Vielleicht hat von euch ja eine Idee. Das meiste verliere ich halt wie gesagt mein voll Tanken das dauert meist dann auch bis zum nächsten Tag (geh meist abends Tanken) das es aufhört, bei nicht volltanken hört das eigentlich schnell auf. Nur scharf in der kurve da merk ich auch verliert er mehr. Ich vermute das ich während der fahrt nicht oder nur sehr wenig verliere. Mein ,,Schrauber" konnte so nichts festellen, ist natürlich schwierig weil er halt nicht immer verliert oder wenn er steht und nicht gerade ran voll ist auch aufhört.