Federn - aber welche

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Federn - aber welche

Beitrag von Michael54431 » Di 31.03.09 20:09

wenn du den kompletten kabelbaum dazu gibst, dann gehts ;)
Gruß
Michael

Sun
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Mo 22.12.08 00:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Federn - aber welche

Beitrag von Sun » Di 31.03.09 22:06

na der Kabelbaum ist natürlich noch im Auto...
der versorgt ja noch jetzt meine Boxen

den Boxenanschlussstecker für den Verstärker hab ich mitbekommen
mehr nicht


ist vermutlich nur ein gutes Angebot für nen 407-Besitzer dem die JBL-Anlage kaputt gegangen ist

Sun
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Mo 22.12.08 00:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Magdeburg

Bilder online!

Beitrag von Sun » Sa 04.04.09 20:12

schaut in mein Profil - der Wagen gilt nun als fertig...

Auspuff von Fox-Sportauspuff
Felgen von MSW
Reifen von Dunlop
Federn von H&R
Tönung von CarGlass
Audio von ACR
Cleaning von Lackkratzer-Schnellreparatur
Kofferraumeinlage vom Cousin
:)


Rest ist org. Peugeot

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Federn - aber welche

Beitrag von Michael54431 » Sa 04.04.09 22:05

sieht ansich ganz gut aus, aber meiner meinung nach zu hoch... finde das sieht garnet so tiefergelegt aus, hat irgendwie was von allroad... aber hab dir damals ja schon meine meinung zu den kleinen tieferlegungsfedern gesagt ;)
Gruß
Michael

Sun
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 164
Registriert: Mo 22.12.08 00:30
Land: Deutschland
Wohnort: bei Magdeburg

Re: Federn - aber welche

Beitrag von Sun » Sa 04.04.09 22:14

jaa na die sacken ja noch....
sind geradmal 1 Tag drin die Federn


aber tiefer hätts auch net sein dürfen weil ich habe beim Boardstein-Parken noch ca. 1cm Freiraum
Und beim Einfahrn auf Papas Hof ca. 2cm.

Wenn ich jetzt dran denke, dass der noch sackt - ich hab schon Angst

Benutzeravatar
mannes306
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 169
Registriert: Mo 21.03.05 22:00
Land: Deutschland
Wohnort: Schärding

Re: Federn - aber welche

Beitrag von mannes306 » Mo 18.05.09 21:22

Hallo!

Was haltet ihr von Eibach bzw Hamann (35mm)?
Sind die tiefer wie die H&R? (nicht lt Angabe, sonder real gemessener Wert)

mfg
Bild

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2060
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: Federn - aber welche

Beitrag von Oxas » Mo 18.05.09 21:31

Wenn du nicht alzu tief willst, nimm H&R sind meist so ziemlich die besten Federn, einziges Manko ist das sie meist keine für extremere Tieferlegungen anbieten, denoch sind H&R sehr sehr straff und knackig.

Wenn du tief mit Federn runter willst Hamann, KAW federn genauso die halten die Tieferlegung ein und setzt sich meist noch ordentlich, wird dann aber auch eher erforderlich sein gekürzte Dämpfer zu nehmen.

Mfg Oxas

Antworten