Seite 1 von 11
XU10J2 Motorauf-/umbau
Verfasst: Mi 06.05.09 17:08
von sub
Hallo,
hat jemand schon nen XU10J2C im 205 GTI gefahren? (RFX)
Re: XU10J2C
Verfasst: Mi 06.05.09 17:26
von PEJOT
Moin,
XU10J2C = bei Peugeot unbekannt, vielleich der XU10J2Z ?
Gruß
Jürgen
Re: XU10J2C
Verfasst: Mi 06.05.09 17:28
von sub
Ist der RFX ... (XU10J2 mit 121/122ps)
Wie groß ist der Pleuelzapfen-Durchmesser?
auch 50 wie bei dem XU9?
Re: XU10J2C
Verfasst: Mi 06.05.09 17:35
von D.B.205
sub hat geschrieben:Ist der RFX ... (XU10J2 mit 121/122ps)
Wie groß ist der Pleuelzapfen-Durchmesser?
auch 50 wie bei dem XU9?
Ja, ist auch 50mm...
Gruß Dirk
Re: XU10J2C
Verfasst: Mi 06.05.09 17:44
von sub
prima. jetzt wäre nur noch interessant ob man das mehr an drehmoment im 205 deutlich merkt oder nicht, und wie sich die kombination mit ner schrick-nockenwelle fährt.
Re: XU10J2C / Turbo / NOS
Verfasst: Mi 06.05.09 20:41
von sub
mal in den topic ein paar buzzwords einwerfen um mehr leser zu bekommen ;-)
Re: XU10J2C / Turbo / NOS
Verfasst: Mi 06.05.09 22:15
von gr4vy
sub hat geschrieben:mal in den topic ein paar buzzwords einwerfen um mehr leser zu bekommen ;-)
Jop, hat geklappt

Re: XU10J2C / Turbo / NOS
Verfasst: Mi 06.05.09 22:19
von Gentry_Ba
Re: XU10J2C / Turbo / NOS
Verfasst: Mi 06.05.09 22:46
von Kris
kompressor + allrad fehlen noch

Re: XU10J2C / Turbo / NOS
Verfasst: Mi 06.05.09 23:03
von BamBam
auf doppel-hinter-achse-mit-jeweils-einem-motor
mal spaßbei seite.... wie is denn das drehmoment, dass der umbau für dich interessant wäre? :o)