Eibach Federn und Bilstein B4 Stoßdämpfer

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Tille
Radarfallenwinker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 14.06.06 14:43
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhrpott

Eibach Federn und Bilstein B4 Stoßdämpfer

Beitrag von Tille » Fr 17.07.09 14:04

Habe gelesen das es mit der Verbindung Eibach Federn und Monroe Gasdruck Federn für den GTI schon öfter Probleme mit der Vorspannung gab.

Ist das ein generelles Problem mit Gasdruckdämpfern? Sollte ich dann zumindest vorne lieber normale Dämpfer nehmen?

Hatte mir jetzt diese hier ausgesucht:

http://www1.carparts-cat.com/pkw/parts/ ... =855093795

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16115
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Eibach Federn und Bilstein B4 Stoßdämpfer

Beitrag von Kris » Fr 17.07.09 14:17

nimm einfach dämpfer mit entsprechendem rebound - schon biste die sorgen los.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten