Hab ihn wieder....

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
tobilein
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Hab ihn wieder....

Beitrag von tobilein » Do 26.04.01 18:36

Heute habe ich meinen 206 wieder abgehohlt. Die richtige Farbe haben wie dieses mal lackiert. ABER das auto sah innen aus wie Sau. Dreckig wie sonstwas. Die Fußmatte weiß Das Lenkrad weiß, die Türverkleidung weiß, die mittelkonsole Weiß.Irgendein Staub, der durch schleifen oder so entstanden ist. Haben die beim Fahren mit reingebracht. Mein Peugeothänder (nicht gleich der Lackierer, aber auftraggeber) hat sich echt gefreut. Er hat das auto sauber machen dürfen, aber die Seitliche Stoffverkleidung hat er nicht so 100%ig hinbekommen. Wisst ihr wie ich die sauber bekomme?? Irgendein Posterschaum oder sowas?


bye Tobi

Antworten