Wo kommen diese Anschlüsse hin?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
liricas
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23.09.09 21:02

Wo kommen diese Anschlüsse hin?

Beitrag von liricas » Di 20.10.09 14:30

hi Leute

Hab da ein riesiges problem. ich hab da 2 Stecker und 2 Schläuche für die ich keine partnerseite finde! is nen Serie 2

Kann mir einer mittels foto zeigen wohin diese gehören? denn es könnte sein das mir noch das eine oder andere fehlt.

ich würde euch gerne fotos zeigen, aber ich hab nirgends nen account um sie hochzuladen.
Zuletzt geändert von liricas am Mi 21.10.09 08:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Niklas
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 28.06.06 21:15
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Wo kommen diese Anschlüsse hin?

Beitrag von Niklas » Di 20.10.09 16:27

wo sind den die stecker und schläuche?

bilder hochladen einfach bei 5load.de
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

liricas
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23.09.09 21:02

Re: Wo kommen diese Anschlüsse hin?

Beitrag von liricas » Di 20.10.09 16:46

Dieser kommt vom Kabelstrang unter dem Steuergerät
Bild

Kabelstrang zum Steuergerät höhe Federdom
Bild

ist unter Ansauggehäuse angeschlossen
Bild

Kommt aus Einspritzleiste
Bild

Gaskabel auf der linken seite des Ansauggehäuses. suche bild von der Feststellklammer
Bild[/url]
Zuletzt geändert von liricas am Mi 21.10.09 08:12, insgesamt 2-mal geändert.

Fireguy307
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 160
Registriert: Fr 23.04.04 17:18
Land: Deutschland
Wohnort: Brühl

Re: Wo kommen diese Anschlüsse hin?

Beitrag von Fireguy307 » Di 20.10.09 17:22

Hi !
Als der eine Stecker sieht nach einem Lampensteckeraus !
Also Frontlampe und zwar der Blinker !
Wenn es der nicht ist dann vielleicht die Vorbereitung für die Zusatzscheinwerfer beim 106er .
Bei den Schläuchen kann ich dir nicht helfen der erste sieht aber wichtig aus wenn er aus dem Motor raus kommt !

MfG Fireguy
...neeee, neeee, neeee, so viel Sand und keine Förmchen !

liricas
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mi 23.09.09 21:02

Re: Wo kommen diese Anschlüsse hin?

Beitrag von liricas » Mi 21.10.09 09:32

So hab jetzt die fotos beschriftet.

Antworten