Was kann ich Leistungsmässig noch machen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gesperrt
Matze's 406 Turbo
ATU-Tuner
Beiträge: 57
Registriert: So 21.03.10 10:13
Postleitzahl: 97535
Land: Deutschland
Wohnort: 97535 Wasserlosen
Kontaktdaten:

Was kann ich Leistungsmässig noch machen

Beitrag von Matze's 406 Turbo » So 09.05.10 21:56

Fahre einen Peugeot 406 2,0 8V Turbo 147 PS gechippt auf 200 PS und 320 NM
Was würde mir den noch eine zusätzliche leistungssteigerung bringen
habe einen Musketier Sportauspuff montiert der aber leider genauso laut ist wie der Serienendschalldämpfer

Black205gti
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1227
Registriert: So 01.03.09 13:35
Land: Oesterreich
Wohnort: Österreich/ Steiermark

Re: Was kann ich Leistungsmässig noch machen

Beitrag von Black205gti » So 09.05.10 22:10

Warum schreibst du nicht hier http://www.peugeotforum.de/forum/viewto ... =1&t=98768 weiter, hast ja eh schon gefragt :sonich:

Benutzeravatar
406coupecc
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Mi 20.02.08 21:41

Re: Was kann ich Leistungsmässig noch machen

Beitrag von 406coupecc » So 09.05.10 22:37

Also is nich böse gemeint, aber 4 Zylinder Sound ist halt nicht mit V6 Sound zu vergleichen.

Aber vom Sound isses doch immer das gleiche:

Metallkat - MSD und 70er Rohre - ESD in der lautesten Variante

schau z.B. mal Don Silencioso

oder welche mit Klappensteuerung.
Peugeot 406 Coupe 2.2 HDi ultima edizione RC-Line

Bild

Mein Fototagebuch http://www.peugeot-freunde-hannover.de/ ... readID=971

Gesperrt