Fensterheber Cabrio re hinten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
citreut
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Fr 17.12.04 20:26
Postleitzahl: 3100
Land: Oesterreich
Wohnort: St. Pölten

Fensterheber Cabrio re hinten

Beitrag von citreut » So 16.05.10 11:10

Hallo!

Habe mittlerweile seit 7 Jahren ein 306er 2.0 Cabrio 1997. Seit Anfang an, hat das re hintere Fenster gesponnen. Es geht problemlos runter, aber dann nicht mehr rauf. Nach ca. 20 - 30 maliger Betätigung des Schalters gehts dann wieder. Einmal mehr drücken und dann wieder nicht.

Der Schalter wurde schon getauscht, keine Veränderung...

Da ich diese Woche die hintere Seitenverkleidung abnahm habe ich gesehen, daß nur ein zweipoliges Kabel in den Hohlraum, indem sich das Fenster versenkt, hineingeht.

Wird die Laufrichtung des Fensterhebermotors vielleicht mit einem Relais umgepolt? Gehts vielleicht deswegen erst nach 50x drücken wieder hoch? Und wenn ja, wo ist dieses Relais, daß ich es tauschen kann?

lg aus Ö.

Antworten