CTI ging während der Fahrt aus und springt nimmer an ...

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
fabels
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Di 01.09.09 07:18
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

CTI ging während der Fahrt aus und springt nimmer an ...

Beitrag von fabels » Fr 04.06.10 14:03

Gestern bei dem super-Wetter das Cabrio mal wieder rausgeholt. Frisch durch die HU, mit neuem (allerdings offenem) Verdeck ganz geschmeidig über die Dörfer gecruised.

Auf einmal ruckeln und er geht aus . Springt auch nicht mehr an.

Sprit kommt an, Anlasser dreht auch . Aber er zündet nicht . Warte nu auf den ADAC ... mal schauen , was der sagt.

Was hat der 1.9er mit 75 kW (erste Version von 1990 !) für Problemzonen ?

Hat jemand von euch ne Idee, wo ich anfangen kann zu suchen ?

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: CTI ging während der Fahrt aus und springt nimmer an ...

Beitrag von pug-205 » Fr 04.06.10 14:47

Das Zündmodul ist ein Verdachtskandidat. Ach ja und im verteiler ist noch irgend son Hallgeber drinnen der gern mal verölt u dann auch solche symptome verursacht.
Zuletzt geändert von pug-205 am Fr 04.06.10 19:50, insgesamt 1-mal geändert.

fabels
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: Di 01.09.09 07:18
Land: Deutschland
Wohnort: Odenthal
Kontaktdaten:

Re: CTI ging während der Fahrt aus und springt nimmer an ...

Beitrag von fabels » Fr 04.06.10 19:41

Heute mal einen wirklich guten ADACler da gehabt. Der Impulsgeber für die Zündspule hat einen weg ...

Antworten