Peugeot-Freunde Oberberg

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
turbo-tobi
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31.07.10 20:41
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland

Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von turbo-tobi » Do 21.10.10 19:41

Hallo zusammen.

Suche nette Peugeotfahrer im Oberbergischen-Kreis zum plaudern und treffen. :lach:

Vielleicht trifft man sich mal. Eventuell am Nikolas oder zum Martinsmarkt. :daumenhoch:

Mfg Tobias

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von Fireguy » Do 21.10.10 21:00

Hi!
Wo kommst denn her?

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

turbo-tobi
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31.07.10 20:41
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von turbo-tobi » Do 21.10.10 21:37

Hallo

Komme aus Engelskirchen und mein Bekannter (Eine Peugeot205Guru) kommt aus einem Nachtbardorf.
Wollen evt. mal ein zusammen treffen planen.

Wo her bist Du?

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von Fireguy » Do 21.10.10 22:10

Hi !
Komme gebürtig aus Wipperfürth, wohne aber jetzt nahe bei Köln ! Und hoffentlich bald wenigstens wieder bei Berg.Gladbach.
Es gab ja schon mal einen " Kölner Club" die Peugeotfreunde-NRW. Waren ein bunt gemischter Haufen kamen aber auch Leute aus der Düsseldofer umgebung dazu. Allgemain ist der Club der Lionfriends hier der wohl die meisten Leute hat. Die Treffen sich ab und zu in Oberhausen oder anderswo.

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

turbo-tobi
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31.07.10 20:41
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von turbo-tobi » Di 26.10.10 21:08

Hallo Fireguy

Oberhausen und so ist ja schon was weiter zu fahren
und im Oberbergischen gibt es sowieso schönere Stellen zum fahren und treffen.
Mal sehen, ob wir es irgendwie mal hin bekommen sich zu treffen.
Denn, über den Winter werden wir erstmal unseren CTI auf Automatik und ABS umbauen. :daumenhoch:
Also Stress und arbeit vorprogrammiert. :nixkapier:

Mfg

Benutzeravatar
Dirk@205
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Di 20.07.04 13:05
Postleitzahl: 50767
Land: Deutschland
Wohnort: Colonia Claudia Ara Argippinensium
Kontaktdaten:

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von Dirk@205 » Mo 01.11.10 12:23

Ich könnte mir auch vorstellen, mal ein Treffen zu veranstalten. Ich bin aus Köln, das ist ja nicht so weit weg vom Oberbergischen.

Grüße
Dirk

turbo-tobi
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Sa 31.07.10 20:41
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von turbo-tobi » Di 02.11.10 19:48

Das hört sich gut an.

Wenn wir mit dem Umbau fertig sind. Werde ich mich nochmal melden.

Wäre echt cool.

Benutzeravatar
Kamikatze306
Lenkradbeißer
Beiträge: 247
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: 53859 Niederkassel

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von Kamikatze306 » Fr 05.11.10 15:03

Hi!

Wäre auch dabei, wohne auch in der Nähe von Köln. :augenroll:
Allerdings waren schon mehrere Versuche da, in Köln und Umgebung was zu starten...hat leider nicht funktioniert. Vielleicht schafft ihr es endlich :)

MfG
Bärbel
Nicht alles was 2 Backen hat ist auch ein Gesicht!

Benutzeravatar
abralon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 145
Registriert: Sa 18.02.06 13:23
Postleitzahl: 51766
Land: Deutschland
Wohnort: Im schönen Oberbergischen

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von abralon » Fr 10.01.14 12:01

Hallo, bin auf die alten Seiten gestoßen. Besteht noch Interesse? Da die vergangenen Jahre für uns sehr turbulent waren, wollten wir uns noch mal in Erinnerung bringen!
Mit sportlichem Gruß
abralon

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Peugeot-Freunde Oberberg

Beitrag von Fireguy » Fr 10.01.14 19:15

Hi.
Mittlerweile kennen wir hier ein paar Leute aus dem Bergischen/Köln und näherer Umgebung.
Man könnte sich ja mal unverbindlich treffen !

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Antworten