4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von Sochauxpower » Mi 16.11.11 20:53

4. PSA - Treffen im 4 - Länder Eck!!!

( Live On Air with Radio Nortsea International )



Wann? 10.-12. August 2012

Wo? 19309/ Lenzen Elbe , Am Bahndamm

Info? 0152/04692299 , Psa-treffen@live.com


Im Rahmen des Oldtimertreffen der Norddeutschen-H6- Freunde e.V. möchten wir das 4.PSA Treffen im 4-Länder Eck veranstalten.
Zu dem alle Peugeot-fahrer und andere Französische Marken herzlich willkommen sind.

Planung:

Grillen, Burnplatte, Zelten ,Benzingespräche, Live Strip, Db Drag mit dem SPL Team , Clubspiele, Weltmeisterschaft im H6 Schieben, Show&shine

Eintritt: Fahrzeug 15 Euro

Beifahrer 5 Euro

30 Pokale für die besten Fahrzeuge werden vergeben !!

Versorgung:

Strom und Wasser, sowie ein Toilettenwagen und Duschen sind vorhanden, für das Leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Infos unter der Nr. 0152/04692299
e-mail: PSA-treffen@live.de


Mfg Philipp
Zuletzt geändert von Sochauxpower am Do 17.11.11 12:59, insgesamt 2-mal geändert.
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

marcs16
Radarfallenwinker
Beiträge: 28
Registriert: So 22.03.09 20:57
Postleitzahl: 21514
Land: Deutschland
Wohnort: Büchen
Kontaktdaten:

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von marcs16 » Do 17.11.11 10:21

Sauber! Steht schon im Kalender! :) meld dich mal wegen der Tür, wenn du sie noch brauchst! gruß Marc

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von volker206 » Do 17.11.11 13:22

Hallo,

wenn es wieder so schön wird wie dieses Jahr, bin ich auch wieder dabei.

Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
Peter205
Benzinsparer
Beiträge: 305
Registriert: Do 26.10.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Sternberg

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von Peter205 » Fr 02.12.11 22:05

sind dabei :D

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von Sochauxpower » Fr 09.03.12 14:07

Moin moin , wir sind jetzt auch Online.

http://www.h6freunde-lenzen.de


mfg philipp
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von Sochauxpower » Mo 25.06.12 12:18

Noch 46 Tage................. :floet:

Mfg Philipp
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von Troubadix » Sa 04.08.12 09:31

Arbeitszeit wurde gestern so angepasst das ich kommen kann, also haltet mal einen platz frei...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von volker206 » So 12.08.12 16:36

Hallo,

wiedermal ist ein gemütliches Treffen zuende gegangen. Super Wetter, nette Leute, was will man mehr. Bloß die Aktion mit dem Fiesta war überhaupt nicht mein Fall.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr wieder da.

Gruss Volker 206
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Beitrag von Sochauxpower » So 19.08.12 11:45

Unser Dank geht an alle Teilnehmer des 4. PSA-Treffen im Vierländereck aus Nah und Fern, welche in Lenzen, unserer Heimatstadt zu Gast waren. Denn OHNE EUCH würde es dieses Event in Lenzen nicht geben !!!
Wir sagen schon jetzt: HERZLICH WILLKOMMEN IN LENZEN am 09.08.2013 zum 5. PSA-Jubiläumstreffen im Vierländereck !!!

Die ersten Bilder sind auf unserer Homepage Online... http://www.h6freunde-lenzen.de

http://www.h6freunde-lenzen.de/index.ph ... Itemid=160


Mfg Philipp
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Antworten