Seite 1 von 1

4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: Mi 16.11.11 20:53
von Sochauxpower
4. PSA - Treffen im 4 - Länder Eck!!!

( Live On Air with Radio Nortsea International )



Wann? 10.-12. August 2012

Wo? 19309/ Lenzen Elbe , Am Bahndamm

Info? 0152/04692299 , Psa-treffen@live.com


Im Rahmen des Oldtimertreffen der Norddeutschen-H6- Freunde e.V. möchten wir das 4.PSA Treffen im 4-Länder Eck veranstalten.
Zu dem alle Peugeot-fahrer und andere Französische Marken herzlich willkommen sind.

Planung:

Grillen, Burnplatte, Zelten ,Benzingespräche, Live Strip, Db Drag mit dem SPL Team , Clubspiele, Weltmeisterschaft im H6 Schieben, Show&shine

Eintritt: Fahrzeug 15 Euro

Beifahrer 5 Euro

30 Pokale für die besten Fahrzeuge werden vergeben !!

Versorgung:

Strom und Wasser, sowie ein Toilettenwagen und Duschen sind vorhanden, für das Leibliche Wohl ist natürlich gesorgt.

Infos unter der Nr. 0152/04692299
e-mail: PSA-treffen@live.de


Mfg Philipp

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: Do 17.11.11 10:21
von marcs16
Sauber! Steht schon im Kalender! :) meld dich mal wegen der Tür, wenn du sie noch brauchst! gruß Marc

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: Do 17.11.11 13:22
von volker206
Hallo,

wenn es wieder so schön wird wie dieses Jahr, bin ich auch wieder dabei.

Gruß Volker

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: Fr 02.12.11 22:05
von Peter205
sind dabei :D

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: Fr 09.03.12 14:07
von Sochauxpower
Moin moin , wir sind jetzt auch Online.

http://www.h6freunde-lenzen.de


mfg philipp

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: Mo 25.06.12 12:18
von Sochauxpower
Noch 46 Tage................. :floet:

Mfg Philipp

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: Sa 04.08.12 09:31
von Troubadix
Arbeitszeit wurde gestern so angepasst das ich kommen kann, also haltet mal einen platz frei...



troubadix

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: So 12.08.12 16:36
von volker206
Hallo,

wiedermal ist ein gemütliches Treffen zuende gegangen. Super Wetter, nette Leute, was will man mehr. Bloß die Aktion mit dem Fiesta war überhaupt nicht mein Fall.

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes Jahr wieder da.

Gruss Volker 206

Re: 4.PSA Treffen im 4.- Länder Eck!!!

Verfasst: So 19.08.12 11:45
von Sochauxpower
Unser Dank geht an alle Teilnehmer des 4. PSA-Treffen im Vierländereck aus Nah und Fern, welche in Lenzen, unserer Heimatstadt zu Gast waren. Denn OHNE EUCH würde es dieses Event in Lenzen nicht geben !!!
Wir sagen schon jetzt: HERZLICH WILLKOMMEN IN LENZEN am 09.08.2013 zum 5. PSA-Jubiläumstreffen im Vierländereck !!!

Die ersten Bilder sind auf unserer Homepage Online... http://www.h6freunde-lenzen.de

http://www.h6freunde-lenzen.de/index.ph ... Itemid=160


Mfg Philipp