205er Ausfahrt Neuruppin-Rügen 07.06-10.06.12

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: 205er Ausfahrt Neuruppin-Rügen 07.06-10.06.12

Beitrag von Horst B » Do 24.05.12 14:59

nullahnung hat geschrieben:Frist abgelaufen - da sich niemand mehr gemeldet hat - Veranstaltung fällt aus wegen Desinteresse
Tja, so ist das manchmal. Alle rufen nach nem Treffen, wo man mal auch richtig "fahren" kann, aber dann ist die Resonanz nahe dem Nullpunkt. :dummguck:

Deswegen mach ich sowas im Sinne von "Neutras", "Breternitz" und "Saalfeld" nur noch auf persönliche Einladung im kleineren Kreis. :D

Aber toll, dass du´s angepackt hast! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Benutzeravatar
_gutMann_
Radarfallenwinker
Beiträge: 21
Registriert: Mo 19.12.11 19:04
Postleitzahl: 10315
Land: Deutschland

Re: 205er Ausfahrt Neuruppin-Rügen 07.06-10.06.12

Beitrag von _gutMann_ » Fr 15.06.12 11:31

Hmmm... wahrscheinlich wäre es besser für mich nicht darauf zu antworten... ganz so wie es bei mir aussieht ist es aber nicht.

Mir persönlich war gar nicht klar dass ich wohl der Einizge gewesen bin der echtes Interesse hatte. Das finde ich mehr als schade, fast schon erschreckend.
Es gibt doch soviele 205 in Berlin und Umgebung.


Allerdings ist meine blöde Möhre (im Winter gekauft) wohl in einem noch desolateren Zustand als ich zunächst gedacht habe.
(Wenn er gelaufen wäre, wäre ich auch zum Zeitpunkt am Parkplatz neben der Autobahn gewesen, mit Zelt im Kofferraum.)


Zustand Möhre:
Nach dem Tachogehäuseproblem mußte ich gleich noch Achswellen neu bestellen und einbauen...
Den Auspuff mach ich gerade komplett neu, sonst fällt er bald ab und letztens setzte sogar noch die Zündung ständig aus. Starten ist ab und zu nicht mehr möglich und wenn er mal läuft, hat er leichte Zündausetzer. Tippe auf Zündspule (hoffentlich nicht irgendein blödes verrottetes Kabel)


Bei soviel Vorbereitung deinerseits hätte ich mich echt gefreut, wenn es mehr Interesse gegeben hätte. S c h e i ß e noch eins...
gut(er)Mann

Antworten