Suche jemand der Dämpfer mit Federn bestücken kann(Saarland)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
xbene
Lenkradbeißer
Beiträge: 225
Registriert: Do 25.03.10 21:14
Postleitzahl: 66557
Land: Deutschland
Wohnort: Illingen/Uchtelfangen
Kontaktdaten:

Suche jemand der Dämpfer mit Federn bestücken kann(Saarland)

Beitrag von xbene » Mi 08.02.12 14:05

Aloha Community,

Ich suche wen im Saarland, der mir meine Tieferlegungsfedern auf die neuen dämpfer spannen kann. Einbau danach wird selbst ausgeführt also es geht nur ums spannen, da ich mich damit nicht so auskenne bzw nicht das passende werkzeug habe.

Komme aus kreis neunkirchen wäre cool wenn sich jemand melden würde :D
Überzeugter Peugeotfahrer :D

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Suche jemand der Dämpfer mit Federn bestücken kann(Saarl

Beitrag von Gentsai » Do 09.02.12 00:58

Gibt es bei euch eine Hobby-Werkstatt?
Das ist für sowas ideal um es zu lernen, man kann sich dort nämlich alle nötigen Werkzeuge usw. ausleihen und die Mechaniker helfen einem dabei.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten