Werkstatt in Düsseldorf gesucht

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
205cti
Lenkradbeißer
Beiträge: 211
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Postleitzahl: 26655
Land: Deutschland
Wohnort: Westerstede

Werkstatt in Düsseldorf gesucht

Beitrag von 205cti » Sa 17.03.12 21:44

Moin,
ne bekannte von meinem Bruder sucht ne zuverlässige Werkstatt in oben genannter Stadt.
Angeblich soll das Getriebe ihres Kangoo defekt sein, sie glaubt allerdings nicht wirklich daran.
Nach 5 min im Motorraum rumfummeln hieß es: Getriebeschaden, kostet um 2K€.
Ihr wäre ne 2te meinung wichtig allerdings kennt sie dort kaum jemanden der ihr ne gute Werkstatt empfehlen kann.(Neu zugezogen)
Falls jemand etwas weiß, gerne bei mir melden.

Holger
205 CTI Ez. 12.1994
205 Gentry Ez 07 1991
405 Limo Ez 05. 1991
207 CC Ez 06. 2008

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Werkstatt in Düsseldorf gesucht

Beitrag von Matt´n » So 18.03.12 11:20

ich kann ihr da den Tip geben ein paar Kilometer nach Waldfeucht bei Heinsberg zu fahren.
Da sitzt die Firma Braun Design, für mich arbeitet da einer der Fähigsten Mechaniker die ich kennen lernen durfte.
Da bekommt sie ganz sicher eine neutrale Meinung !
Bild

Antworten