Peugeot treffen auch mal in der nähe von Nürburg

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
matze309
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 19.04.12 10:11
Postleitzahl: 56
Land: Deutschland

Peugeot treffen auch mal in der nähe von Nürburg

Beitrag von matze309 » Do 19.04.12 16:37

Hi an alle Peugeotfahrer!
ich lese immer nur von treffen wo wir durch ganz deutschland fahren müssen. Gibt es nicht mal anreitze ein treffen in der nähe von koblenz oder dem nürburgring zu machen? Also wir haben locker 20 autos wenn jeder zeit ha
Nur wir kennen uns ja schon alle und wollen daher mal andere verrückte kennenlernen! Wir fahren hauptsächlich ab bj 88 bis 2000 also 205 306 206 309 406 in allen variationen! Würden uns auf jeden fall auf zahlreichen feedback freuen! Und vllt ergibt sich ja etwas! Best regards matze

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Peugeot treffen auch mal in der nähe von Nürburg

Beitrag von Horst B » Do 19.04.12 17:21

Das Thema ist eigentlich im Kern stets das gleiche: Wer Interesse an einem Treffen hat, der muss selbst aktiv werden und was auf die Beine stellen und darf nicht auf das Engagement der anderen warten.
:D

(Ich hab meinen Beitrag zu dieser "Problematik" schon 5x erfolgreich geleistet)
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Peugeot treffen auch mal in der nähe von Nürburg

Beitrag von 306erFreak » Do 19.04.12 17:30

öhm, 1. falsche rubrik^^
2. gab es vor kurzen eines am autohof schwabach... war zwar nich da, aber ein zwei hier ausm forum schon^^

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1038
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: Peugeot treffen auch mal in der nähe von Nürburg

Beitrag von Horst B » Do 19.04.12 17:55

306erFreak hat geschrieben:öhm, 1. falsche rubrik^^
2. gab es vor kurzen eines am autohof schwabach... war zwar nich da, aber ein zwei hier ausm forum schon^^
Nürburg, net Nürnberg... :vorkopphau:
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

306erFreak
Motorabwürger
Beiträge: 1046
Registriert: Fr 27.06.08 01:39
Postleitzahl: 91623
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen bei Ansbach
Kontaktdaten:

Re: Peugeot treffen auch mal in der nähe von Nürburg

Beitrag von 306erFreak » Do 19.04.12 18:04

ahhh xD hat doch alles ein ü im namen^^

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Peugeot treffen auch mal in der nähe von Nürburg

Beitrag von Gentsai » Do 19.04.12 20:07

In die Gegend verirren sich eben nur die wenigsten... Zwar war ich die letzten zwei Tage in Koblenz, aber ohne Peugeot ;)

Wenn ihr ein Treffen wollt, dann macht eins, genug Leute seid ihr ja.


Sent from my iPad using Tapatalk HD
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Peugeot treffen auch mal in der nähe von Nürburg

Beitrag von Fireguy » Fr 20.04.12 17:10

Hi !
Also ich habe mich mal informiert, und der dort dazugehörige Campingplatz veranstaltet ja auch regelmäßig Autotreffen, bzw. auf dem Gelände findet sowas statt.

Ich fände es geil dort dann ein Campingwochenende zu verbrigen, direkt an der Rennstrecke !
Nur Kostentechnisch wird es halt etwas teurer als die Normalen Pug Treffen, denke ich, da dort eine einfache Übernachtung mit Auto und Zelt etwa 20€ p.P. kostet.
Aber dort ist bestimmt noch ein Rabatt raus zu handeln !
Ebenso wie für Fahrten auf dem Grabdprix- und/oder Nordschleifenkurs.

An sonsten wäre ich für ein Treffen über die Sommerferienmonate.
Wenn das dann rechtzeitig geplant würde, wäre der Zuspruch denke ich auch recht groß.

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Antworten