Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
matchbox22
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 28.06.12 10:06
Postleitzahl: 65388
Land: Deutschland

Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von matchbox22 » Do 28.06.12 10:47

Grüßt Euch !

Ich heiße Alexander ( 39 Jahre )und sitze hier vor meinem PC und warte auf morgen. Morgen ist es soweit, ich hole meinen nagelneuen 107 ENVY in schwarz ab.
Welche Umbauten ich an diesem Auto machen werde, sag ich Euch noch nicht.

Da es hier im Bereich Wiesbaden, Mainz, Bad Schwalbach und der näheren Umgebung keinen richtigen Club mehr gibt, machen wir einen.

DU kannst von Anfang an dabei sein, mitbestimmen, wie was läuft.


Unser Grundsatz sollte sein: Spass haben mit Gleichgesinnten rund um unsere Marke. Es ist egal, ob der Peugeot getuned ist oder Serie. Wichtig ist, das wir Leute treffen, fachsimpeln und uns vielleicht auch mal gegenseitig helfen.

Wenn Du aus der Gegend kommst, melde Dich.

FX-Racing@t-online.de

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von Gentsai » Do 28.06.12 15:10

Ist die Peugeot Szene Rhien-Main kein "richtiger" Club? ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von Strange » Do 28.06.12 15:39

Gentsai hat geschrieben:Ist die Peugeot Szene Rhien-Main kein "richtiger" Club? ;)
Doch Stephan. Ich habe ihn auch schon auf unserer Club-HP begrüßt. Aber wir sind für ihn halt nicht mehr aktiv genug. :zwinker:

Sehen wir uns erst wieder in Osna oder fährst Du vorher noch ein Treffen an?

Gruß, Jan

maler
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29.06.12 10:53
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von maler » Fr 29.06.12 11:22

congratulations! Neuer Club, neuer Anfang! :lachkreisch: :zwinker:
Every day may not be good, but thereäs something good in every day!

geschenke für männer

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von Gentsai » Sa 30.06.12 17:06

Strange hat geschrieben:Sehen wir uns erst wieder in Osna oder fährst Du vorher noch ein Treffen an?
Vorher ist ja nur Lenzen, und da fahr ich hin ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 600
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Wohnort: Schlüchtern/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von Taxi-Driver » So 08.07.12 00:42

Tja, die Clubs sind leider teilweise zu weit auseinander.
It's done when it's done

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von Tweety205 » Di 10.07.12 23:07

Muhahaha na da bin ich ja ma gespannt! Viel Glück ;)
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von Gentsai » Mo 16.07.12 12:47

Wir sind hier bei Peugeot und nicht bei VW, da gibt es nicht in jedem zweiten Dorf einen Club :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 600
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Wohnort: Schlüchtern/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von Taxi-Driver » Do 19.07.12 21:27

Opel ist noch schlimmer, hatten hier in der Gegend mal 3, 4 oder gar 5 Clubs in einem kleinen Kaff.
Wir liegen hier in Schlüchtern halt schon irgendwie mittendrin im Peugeot Niemandsland.

Richtung Frankfurt muß man 40-50 km fahren und Richtung fulda gibt es zur Zeit meines Wissens gar nichts mehr seit die Peugeot Freunde Rhön sich aufgelöst hatten. Richtung Bayern (Sry, Unterfranken) weiß ich gar nichts von nem Club innerhalb von 20-30 km.
It's done when it's done

dika0526
STVO-Fan
Beiträge: 7
Registriert: Mo 23.06.14 08:11
Postleitzahl: 65199
Land: Deutschland
Wohnort: Wiesbaden

Re: Das Rhein-main Gebiet hat einen neuen Club

Beitrag von dika0526 » Mo 23.06.14 14:46

Moscheeeee,

hier ist noch einer aus WI mit nem 307er. (Seit 3 Monaten) vorher Obbel, also ich suche immer Leute zum gegenseitigem Helfen etc....

Bin kein Mechaniker, hab allerdings mal den Kopf von meinem Omega gemacht und der läuft heute bei meiner Sis weiter.

Also wer Interesse hat, ich bin dabei!!!

Sanfte Grüße aus WI

Dirk

Antworten