Peugeot Treffen

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Britta
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29.06.12 21:54
Postleitzahl: 54584
Land: Deutschland

Peugeot Treffen

Beitrag von Britta » Fr 29.06.12 22:54

Gibt es in der Eifel oder in der Nähe ein Peugeot treffen? Wenn ja wo und wann?
Über jeden Hinweis bin ich dankbar. Weis nicht wo ich schauen soll.

MfG Britta

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen

Beitrag von Gentsai » Sa 30.06.12 17:04

Wo ist die Eifel nochmal? Südlich von Bonn? :D

Das einzige Treffen das grob in der Richtung ist, ist wohl das in Osnabrück, bei Peugeot muss man immer eine längere Strecke fahren weil die Treffen nicht so weit verbreitet sind wie bei VW.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Britta
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 2
Registriert: Fr 29.06.12 21:54
Postleitzahl: 54584
Land: Deutschland

Re: Peugeot Treffen

Beitrag von Britta » So 01.07.12 00:10

Fahre auch notfalls etwas weiter, sollte nur gut sein.
Ich fahre ein 106 Sport und wollte mal sehen was so aus dem Auto alles machen kann

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Treffen

Beitrag von InformatiX » So 01.07.12 10:36

moin und willkommen..

*hier* findest ja die liste mit daten und orten der treffen.. einfach immer wieder mal reinschauen..

ich find beim 106 muss man gar nicht viel machen.. grad der sport mit der verspoilerung schaut schon gut aus.. tiefer, schöne felgen, anständiger auspuff.. optisch aussen fertig :)

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten