Peugeot-Treffen Hollager-Mühle/Osna findet vom 7.-9.9 statt!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Peugeot-Treffen Hollager-Mühle/Osna findet vom 7.-9.9 statt!

Beitrag von Fireguy » Mi 08.08.12 22:22

Hi Leute !

Habe gerade in einem anderen Forum gelesen das Osnabrück dieses jahr nicht statt findet ! :heul:
Hätte da gerne mal mehr gewusst . :traurig:

MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Findet Osnabrück statt?

Beitrag von Matt´n » Do 09.08.12 06:33

Ja, das ist leider Richtig.

Und mehr Infos dazu gibt es leider auch nicht.
Bild

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Findet Osnabrück statt?

Beitrag von 306Cab » Do 09.08.12 10:52

Genaue Infos werden in den nächsten Tagen auf der HP der Weser-Ems'er bekannt gegeben :(

Aber ne andere Idee:
Der Platz steht, wie wäre es denn wenn man zusammenträgt was einem persönlich wichtig ist und das treffen trotzdem realisiert?
Die Pokaljäger können im voraus ankündigen mit welchem Auto sie welchen Platz in welcher Kategorie belegen wollen und sich dann diesen gegen einen Unkostenbeitrag vor Ort abholen ;) dann gibt es auch keine Diskussionen nach den treffen :P
Pro Auto würden wir eine pauschale einsammeln und diese dann dem Club überlassen, damit sie vielleicht die Miete für den Platz wieder raus haben.
Wer ohne Rahmenprogramm leben kann und nur wegen der Leute und dem Grillen und einem coolen Wochenende vorbeikommen will ist dann gerne Willkommen. Alle anderen können sich auch selber einbringen, wenn sie noch weiterer Wünsche haben...

Mal so in den Raum werf...
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Findet Osnabrück statt?

Beitrag von Fireguy » Do 09.08.12 12:15

Hi !

Da der Platz ja steht sollte es dann doch klappen. Getränke usw. kann ja jeder selber mitbringen. Problematisch wird es denke ich mit dem Frühstück für die Leute die auf dem Platz sind. Oder man kann vielleicht einen Örtlichen Bäcker auftreiben, und am vorabend ne Bestellliste machen.

An sonsten steht die walbühne ja noch, so das man da doch tische und Bänke hinstellen könnte. Beim Örtlichen Getränkehändler bekommt man die bestimmt umsonst, wenn man dort ein paar Kisten Bier und Softdrinks auf komission abholt. Dann könnte man auch vor ort noch Bier anbieten.

Jetzt wäre es nur noch interessant was der platz kostet und wieviele Leute in etwa kommen, damit man ungefähr ausrechnen kann was der eintritt dann kostet.

MfG Fireguy


P.S.: Kategorie : Peugeot 307 .... Platz 1 ! :D
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Findet Osnabrück statt?

Beitrag von Troubadix » Mo 13.08.12 09:31

Fireguy hat geschrieben: P.S.: Kategorie : Peugeot 307 .... Platz 1 ! :D
du hast das falsch verstanden, die pokalgeier müssen nach der abholung sofort fahren, das erspart uns den ärger mit samstags anreise, samstag abend wieder fahren (hatte ich am we erst, und dann noch frech werden und parkplätze wegschnappen), mit dem rest kann ich leben.

wenn man einen bäcker auftreibt der morgens entweder nach bestellung liefert oder die rest orga eine menge abnimmt dann klappt das, rest kann ich in einer kühltasche dabei haben.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Findet Osnabrück statt?

Beitrag von 306Cab » Mi 15.08.12 23:45

UPDATE:

Es wird eine Ersatzveranstalltung geben, die aber nicht von den Weser-Ems-Leuten sondern von einigen Usern hier aus dem Forum auf die Beine gestellt wird. Termin bleibt der gleiche, der Platz ist der alt bekannte.

Zu den bisherigen Eckdaten:
Es wird kein Rahmenprogramm von uns organisiert.
Es wird keine Fressbude geben - also ist Selbstversorgung angesagt.

Wegen dem Bäcker zum Frühstück sind wir noch dran.
Ob es Strom geben wird müssen wir auch noch abklären...

Jeder Teilnehmer hat dann pro Übernachtung und Fahrzeug einen Beitrag an den Platzbetreiber zu entrichten, welchen wir dann als "Eintritt" verlangen werden.

Wer also auf Pokale und Co verzichten kann ist gerne Willkommen ;)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Findet Osnabrück statt?

Beitrag von Gentsai » Do 16.08.12 02:55

306Cab hat geschrieben:UPDATE:

Termin bleibt der gleiche
Dann sollte Jan mal die Liste der diesjährigen Treffen wieder aktualisieren :D
Wer also auf Pokale und Co verzichten kann ist gerne Willkommen ;)
Endlich mal ein Treffen ohne Spinner, wenn ich genug Geld zusammenkratzen kann, dann bin ich dabei.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Findet Osnabrück statt?

Beitrag von Matt´n » Do 16.08.12 06:32

dann wäre ja nur noch zu klären, wie hoch dieser Beitrag/Eintritt wäre....
Bild

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Findet Osnabrück statt?

Beitrag von Troubadix » Fr 17.08.12 07:20

306Cab hat geschrieben: 1) Es wird kein Rahmenprogramm von uns organisiert.
2) Es wird keine Fressbude geben - also ist Selbstversorgung angesagt.

3) Wegen dem Bäcker zum Frühstück sind wir noch dran.
4) Ob es Strom geben wird müssen wir auch noch abklären...


5) Wer also auf Pokale und Co verzichten kann ist gerne Willkommen ;)

1&2) kann ich mit leben

3&4) Wäre cooool

5) wäre für mich erst recht ein grund mal wieder hochzufahren, aber bitte bedenkt auch das ihr trotz der minimalanforderungen eine hausordnung macht, besonders müll und LÄRM!!!

als ich das letzte mal oben war wurde mein stellplatz stundenlang vom nachbarn "Zwangsbeschallt" und dauerhaft filme in max lautstärke anhören die man selber nie anschauen würde macht keinen spass...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Fireguy
Lenkradbeißer
Beiträge: 278
Registriert: Mi 11.11.09 14:39
Postleitzahl: 53859
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkassel

Re: Findet Osnabrück statt? Ja! Zu gleichen Zeit am gleichen

Beitrag von Fireguy » Fr 17.08.12 12:31

@ Troubadix: Du warst ja auch schon lange nicht mehr da! :D

Ja, schließe mich aber deiner Meinung an.
MfG Fireguy
Reden ist schweigen, und Silber ist Gold

Antworten