Peugeot-Treffen Hollager-Mühle/Osna findet vom 7.-9.9 statt!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Findet Osnabrück statt? Ja! Zu gleichen Zeit am gleichen

Beitrag von 306Cab » Di 21.08.12 22:32

Morgen gibt es die letzten Details bezüglich Preisen und Strom und sonstigen noch offenen Fragen. Wäre Super wenn ihr alle noch in eurem Freundes- und Bekanntenkreis Promo für das Treffen macht, damit auch viele alte und vielleicht genau so viele neue Gesichter vertreten sind :)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Findet Osnabrück statt? Ja! Zu gleichen Zeit am gleichen

Beitrag von 306Cab » Do 23.08.12 17:13

Da die Peugeot-Freunde Weser-Ems das an diesem Wochenende geplante Treffen aus persönlichen Gründen nicht veranstalten können, haben wir (Lukas und Daniel) uns entschieden das Treffen in Eigenregie zu durchzuführen. Insbesondere Heike und Michael von den Peugeot-Freunden Weser-Ems haben uns hier schon einmal zugesichert zu helfen wo es möglich ist. Hierfür schon einmal vielen Dank!

Das PEUGEOT-Treffen Hollager Mühle 2012 findet am Wochenende des 07. – 09.09.2012 in Wallenhorst bei Osnabrück statt.

Das Treffen soll ganz im Zeichen „Zurück zum Ursprung“  stehen. Also ein gemütliches Treffen unter Gleichgesinnten, mit Benzingesprächen am Lagerfeuer oder Grill.
Ein Gemeinschaftsgrill steht jedem zur Verfügung, der seinen eigenen Grill nicht anfeuern oder mitbringen will. Davon abgesehen, sind wir der Überzeugung dass dies ein idealer Treffpunkt ist, um alte und neue Gesichter zu sehen. Für gekühlte Getränke zu humanen Preisen haben wir ebenfalls gesorgt.
 
Aber nun zu den Fakten des PEUGEOT-Treffen Hollager Mühle 2012:

Anreise:       Freitag, 07.09.2012 ab 15:00 Uhr

Preise:        15,00 € pro Person für das Wochenende
                            5,00 € pro Fahrzeug für das Wochenende

Strom steht allen Teilnehmern kostenlos zur Verfügung (Kabeltrommel nicht vergessen!).

Die gepflegten und neuen Sanitären Anlagen stehen wie immer allen Teilnehmern kostenlos zur Verfügung.

Im Eintrittspreis sind Frühstück am Samstag und Sonntag enthalten.

Bei Fragen könnt ihr euch an Daniel oder mich wenden:


Luckyp@gmx.net (Lukas Pela) 017662711707

daniel.voeller@onlinehome.de (Daniel Völler)
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Findet Osnabrück statt? Ja! Zu gleichen Zeit am gleichen

Beitrag von Strange » Do 23.08.12 17:19

Hallo Lukas,

erst einmal möchte ich Euch meinen allergrößten Respekt aussprechen, dass Ihr Zeit, Geld und Energie investiert habt, damit an dem besagten Wochenende bei der Hollager Mühle doch ein Treffen stattfinden kann! :daumenhoch:

Da ein solches Engagement nicht selbstverständlich ist, kann ich nur sagen: Hut ab! :anbet:

Da ich bereits im letzten Jahr mein Zimmer im Blockhaus gebucht hatte, bin ich auch alle Fälle an dem Wochenende dabei!

Ich freue mich auch Euch und hoffentlich noch viele andere, die auch hochfahren werden! :lach:

Viele Grüße,

Jan

PS: Lukas, wollt Ihr diese Info nicht ggf. auch im Peugeotboard posten? :gruebel:

:zwinker:

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Peugeot-Treffen Hollager-Mühle/Osna findet vom 7.-9.9 st

Beitrag von Matt´n » Do 23.08.12 17:56

Respekt Leute, so muss das sein !


ich war so frei und hab Deinen Text übernommen um bei uns auf der Portalseite Werbung fürs Treffen zu machen:

http://www.lionfriends.de/jgs_portal.php?sid=

falls davon was nicht ok ist, schreib mich kurz an und ich ändere das.
Bild

Benutzeravatar
306Cab
Speed-Junkie
Beiträge: 3882
Registriert: Mi 04.12.02 00:00
Postleitzahl: 33829
Land: Deutschland
Wohnort: Borgholzhausen
Kontaktdaten:

Re: Peugeot-Treffen Hollager-Mühle/Osna findet vom 7.-9.9 st

Beitrag von 306Cab » Do 06.09.12 20:22

So, Freunde der Sonne, morgen ist es soweit.
Für alle hier nochmal der letzte stand der Dinge:

- Strom wird zur Verfügung gestellt (nur solltet ihr vielleicht auch noch eigene Kabeltrommeln mitbringen)
- Eintrittspreise: pro Auto 5€, pro Person von Fr-So 15€ incl Frühstück, von Fr-Sa oder Sa-So 10€ incl. Frühstück und als Tagesgast ohne Frühstück 5€.
- es gibt auch die Möglichkeit die Sommerhütten anzumieten, für alle die, die nicht Zelten wollen!
- eine Auswahl an kalten Getränken (Alkoholfreies, Bier, Mixbier) wird es auch zu besucherfreundlichen Preisen geben.
- sonst gilt eigenversorgung was das Essen und Co angeht, aber in der Nähe gibt es auchnzahlreiche Einkaufsmöglichkeiten.
- es wird KEINE Fahrzeugverwertung und auch KEINE Pokale geben !!


Wer trotzdem Lust auf einen chilligen Saisonabschluss hat, ist gerne gesehen und herzlich Willkommen ;)

Gruß 306Cab (Lukas) und Daniel
Oben OHNE ist schon geiler....
Bild

Mein Projekt - Work in Progress

Antworten