Wer möchte mitfahren oder mit fahren?

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Dnreb
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 31.07.12 15:29
Land: Deutschland

Wer möchte mitfahren oder mit fahren?

Beitrag von Dnreb » Mi 08.08.12 23:39

Ich möchte meinem Löwen mal wieder Gelegenheit geben über die Autobahn zu schnurren, Ziel ist Berlin, Aufzeichnung "Das Supertalent". Ich freue mich über jeden, der eine Mitfahrgelegenheit sucht oder mit einem eigenen Löwen mitfahren möchte. Auf diese Art kommt hoffentlich ein interessantes und lustiges Treffen zustande. Die Kosten dürften sich in Grenzen halten, da die Gäste der Show mit Dieter Bohlen ja 30 Euro Teilnahmeentschädigung bekommen, macht immerhin bei 4 Personen 120 Euro, damit ist der Sprit zu einem Großteil, je nach Entfernung, ja schon wieder drin.

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte mitfahren oder mit fahren?

Beitrag von InformatiX » Mi 08.08.12 23:45

30eu ist aber wenig entschädiung dafür, dass man das volk da ertragen muss.. :D
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Mr. Mitchell

Re: Wer möchte mitfahren oder mit fahren?

Beitrag von Mr. Mitchell » Di 18.09.12 13:53

ist das wirklich so dass man für sein kommen Geld bekommt???

Benutzeravatar
Matt´n
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Mi 22.08.07 07:01
Postleitzahl: 40589
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Wer möchte mitfahren oder mit fahren?

Beitrag von Matt´n » Di 18.09.12 19:55

von wo aus willst Du denn fahren und wann ?

Ich fahr Ende der Woche von NRW nach Berlin
Bild

Antworten