youngtimer-treffen

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
lion-sash
Lenkradbeißer
Beiträge: 264
Registriert: Mo 10.09.07 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Krefeld

youngtimer-treffen

Beitrag von lion-sash » Sa 25.08.12 10:53

HEy Leute,

hab im Terminkalender ein Youngtimertreffen eingetragen,am 2.Sonntag im September. Schaut mal rein,und ich würd mich freuen ein paar Autos aus dem Forum dort zu sehen. Wär schön die PSA Lobby dort etwas zu puschen,also kommt mit 205,405,309 oder gerne auch älter. Citroens älterer Generation sind ebenfalls sehr willkommen.

Mfg Sascha

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: youngtimer-treffen

Beitrag von Gentsai » Sa 25.08.12 11:02

Moin,

an dem Wochenende ist schon das Treffen in Osnabrück, wenn es auf dem Rückweg liegen würde, wär ich vorbeigekommmen, auch ohne Youngtimer ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: youngtimer-treffen

Beitrag von Coopex » Mo 27.08.12 17:12

lion-sash hat geschrieben:HEy Leute,

hab im Terminkalender ein Youngtimertreffen eingetragen,am 2.Sonntag im September. Schaut mal rein,und ich würd mich freuen ein paar Autos aus dem Forum dort zu sehen. Wär schön die PSA Lobby dort etwas zu puschen,also kommt mit 205,405,309 oder gerne auch älter. Citroens älterer Generation sind ebenfalls sehr willkommen.

Mfg Sascha
Hey.

Wenn Du schon einen extra Thread hier deswegen aufmachst, hättest Du ruhig auch die notwendigsten Daten (Zeit, Ort, etc.) hier eintragen können.
Dann hätte man nicht extra den Umweg über den Terminkalender machen müssen um ein paar Infos zu bekommen ...

Grüßle,

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Antworten