Regelmäßige Treffen in Franken (Nürnberg / Umgebung)

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
aleex42
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 187
Registriert: Di 26.04.11 00:15
Postleitzahl: 90475
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg

Regelmäßige Treffen in Franken (Nürnberg / Umgebung)

Beitrag von aleex42 » Mi 12.09.12 23:01

Hallo zusammen,

nen Teil hatte ich vor 2-3 Wochen schon per PN angeschrieben, da ich damit aber nicht alle erwisch, auch hier nochma der Aufruf:

Wir (bislang ca. 20 Peugeot-Fahrer aus Nürnberg und Umgebung) suchen aktuell weitere Leute,
die Lust auf Erfahrungsaustausch, Treffen und alles mögliche Andere rund um Peugeot haben.

Wir haben auch schon eine Facebook-Gruppe "Peugeot Freunde Franken",
(<https://www.facebook.com/groups/259698127475687>)
aber auch Leute ohne Facebook sind natürlich bei uns Wilkommen.

Falls hier irgendwie Interesse besteht würden wir uns über eine kurze Nachricht per E-Mail (peugeot@krogloth.de) oder direkt in Facebookk freuen.

Danke schonmal und hoffentlich bis demnächst Mal!
Wäre ja super, wenn sich hier noch der ein oder andere aktive Peugeot-Fahrer aus der Region findet

Gruß
Alex und die anderen Peugeot Freunde

Antworten