Treffen Schweinfurt 2013

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von elVincent » Mo 05.11.12 12:06

Hallihallo,

die Peugeot Motorsportfreunde Unterfranken haben gestern mit einem ersten Brainstorming zum Treffen 2013 begonnen. Um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, besucht unsere Facebookseite und traut euch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge vorzutragen.

https://www.facebook.com/pages/Peugeot- ... ref=stream

Viele Grüße aus Schweinfurt

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von InformatiX » Mo 05.11.12 12:48

*gefällt mir*
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von Troubadix » Mo 05.11.12 16:40

elVincent hat geschrieben: traut euch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge vorzutragen.


Viele Grüße aus Schweinfurt

gesichterbuch mache ich nicht, hoffe aber auch das die kritik hier evtl was bringt...

... aber eigentlich sag ich seit jahren das gleiche.


-- Eintritt auch OHNE FRÜHSTÜCK bzw umwandlung des frühstückbons in einen normalen verzehrbon, viel schlafen im hotel und können damit nix anfangen

-- das gyros wieder ins programm aufnehmen, zumindest aber nicht das essen nicht noch weiter reduzieren, da das gyros leider arbeitsintensiv ist wie wäre es mit einem gyros steak?

-- standplatz der händler fand ich 2012 sehr seltsam, so nach hinten offen und dem wetter ausgesetzt

-- essenbonverkauf wieder auf alte version, grad bei kuchen/torten war das ne rennerei, anstellen kuchen aussuchen, erfahren es ist ne torte, rüber anstellen bon kaufen, zurück anstellen kuchen/torte abholen



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von 106erpowernec » Do 20.12.12 22:28

ich hätte auch ein zwei kleinere vorschläge
erster ein bisschen motorsprot an bieden wie z.b. nen kleinen slalom kurs hinten aufn platz
oder ne 1/8 meile
zweiter es auf psa auf zu weiten
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

nicam83
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Mi 03.10.07 19:23
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von nicam83 » Do 07.02.13 15:30

fänd es auch auch klasse wenn es ein psa treffen wäre, komme ja eh schon seit jahren mit dem saxo^^ und da bin ich nicht der einzigste

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von obelix » Do 07.02.13 16:02

106erpowernec hat geschrieben:ich hätte auch ein zwei kleinere vorschläge
erster ein bisschen motorsprot an bieden wie z.b. nen kleinen slalom kurs hinten aufn platz
oder ne 1/8 meile
zweiter es auf psa auf zu weiten

das kannst knicken - die vesicherungskosten willst du gar ned wissen.
und ohne versicherung geht sowas überhaupt ned.
ne genehmigung für derartige spielereien wird dir auch keiner ausstellen.
wenn du dein auto kaputtspielen willst - racewars...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von elVincent » Di 05.03.13 20:40

Ich kopier das mal von Facebook hier rein:

Liebe Peugeotfreunde,
zu unserem 10. Peugeottreffen möchten wir diesmal gerne auch unsere „Verwandten“, die Citroen-Fahrer einladen.
Wir hoffen, Euch dadurch eine größere Platform für Fachsimpeleien bieten zu können. Markenübergreifende Freundschaften sind dabei nicht auszuschließen ;)
Solltet ihr in Eurem Umfeld Citroenfahrer oder vielleicht sogar ganze Clubs haben möchten wir Euch bitten dies dort zu kommunizieren. Wir würden uns über Zuwachs freuen.

Benutzeravatar
elVincent
Strafzettelsammler
Beiträge: 483
Registriert: Mi 02.07.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Irmelshausen (Ufr.)

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von elVincent » So 24.03.13 12:37

Der Flyer ist fertig:

Bild

Bild

Gruß
Holger

106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von 106erpowernec » Do 18.04.13 00:19

ja obelix das ist mir auch klar geworden wollt ich an meinem markenoffenen treffen jetzt am 4.5 bis zum 5.5. machen aber das ist nicht zu bewerkstelligen einen salalomkurs leider biedet sich mein gelände nicht so gut an weil ein 1/8 meile rennen ist was wo ich schon auf nen treffen gesehen habe und bin auch gefahren aber ist kein problem war ja nur ein vor schlag

der zweite ist ja erhört worden
und ich weis dass ich mit don cabrillo und el senatore aufn treffen aufschlage :cool: :cool: :cool:


mfg rolf
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

106erpowernec
Lenkradbeißer
Beiträge: 259
Registriert: Fr 28.09.07 21:09
Postleitzahl: 96465
Land: Deutschland
Wohnort: neustadt bei coburg

Re: Treffen Schweinfurt 2013

Beitrag von 106erpowernec » Do 18.04.13 00:37

noch ne kleine frage der auspuff db wird das bewertet mit bei der siegerehrung oder nur just for fun
peugeot 205 hat den gleichen spaßfacktor wie ein guter alter ford mustang

Antworten