406 Coupe Treffen in Turin, Italien 2013

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

406 Coupe Treffen in Turin, Italien 2013

Beitrag von peugeot-fan91 » Di 13.11.12 18:52

Hallo 406 Coupe Besitzer,
der italienische 406 Coupe Club veranstaltet nächstes Jahr ein internationales Treffen für 406 Coupes in Turin, Italien, wo das schöne Coupe ursprünglich designed und gebaut wurde :herz:

Das Treffen findet vom 30.05. bis zum 02.06.2013 statt.
Hier die offiziellen englischen Infos:
Here is the program:

Friday 31-05-2013

1) 2,00 o'clock PM anticipated arrival for the foreign and Italian crews near the Pininfarina Museum, visit of the private collection Pininfarina in Cambiano (TO) to be able to be into the museum at 3 PM (schedule afternoon visits from the 3.00 to 5.00 PM. At the end of the visit, regards to all, photo and return in the Hotel waiting for other possible upcoming crews.
2) At 8 PM departure for a classical dinner with all the presents. Regards and good night.

Saturday 01-06-2013

1) At 9.00 am, official beginning of the International Meeting 2013, near Automobile Museum in Torino. Entry in the Museum and visit which duration is about 2 hours.
2) At 12.30 am, setting of car column to go to the restaurant in Turin which is around 3Km, for a short and synthetic lunch;
3) 3.30 pm… Big surprise……touristic-cultural and not absolutely communicable (it's a surprise!!), duration around 2 hours.
4) 6.00 PM around, return and transfer (around 10-12 Kms) to the hotel, with wide advance for the evening, where the participants can rest and to get ready for the official dinner. At the end awards, gadget by 406CCI, regards to the crews, and...many other things. Good night to everybody.

Sunday 02-06-2013

1)9.30 AM meeting and departure (transfer of around 20-25 Kms) to reach the Real Basilica of Superga: visit of the Basilica, real graves and visit of the dome. Besides, can be seen the monument to the “Grande Torino” disappeared on the place following an aerial accident. Schedules, prices and availability of booking, are to verify in base to the number of participants.
2) culinary Break and greeitings to the next meeting!!
Ich habe fest vor hinzufahren und auch Strange aus diesem Forum wird dabei sein. Zudem haben sich schon die Clubs aus Slovenien, England, Frankreich, und Italien sowie Besitzer aus der Schweiz, den Niederlanden, Polen usw angekündigt.

Ich fänd es super, auch wenn wir keinen deutschen Coupe Club haben, wenn wir mit ein paar deutschen Coupes auch dort vertreten wären.

Es kann ja mal jeder der auch Gefallen an der Idee findet sein Interesse bekunden.
Ich halte den Thread hier dann ggf. auf dem Laufenden. Strange (Jan) wird dieses Event auch in die Liste der Treffen 2013 aufnehmen.

LG Marcel

Hier noch der 1. Flyer:
Bild
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: 406 Coupe Treffen in Turin, Italien 2013

Beitrag von obelix » Di 13.11.12 20:52

2) At 12.30 am, setting of car column to go to the restaurant in Turin which is around 3Km, for a short and synthetic lunch;

hmmm...
also ganz ehrlich - das wäre für mich der grund, so weit wie möglich davon weg zu bleiben:-)
die autos zu einer säule ausbauen und danach künstliches essen - urgs..

die fahrt dahin könnte je nach route auf jeden fall zum erlebnis werden - um die zeit sind die pässe noch dicht und alles quält sich über autobahnen, die den begriff bundesstrasse noch ned mal verdienen:-)))))))

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: 406 Coupe Treffen in Turin, Italien 2013

Beitrag von peugeot-fan91 » Mi 14.11.12 17:09

ich glaube, synthetisch is da eindeutig ein falsches wort ;) :D
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: 406 Coupe Treffen in Turin, Italien 2013

Beitrag von peugeot-fan91 » Do 15.11.12 16:51

wie gewonnen, so zerronnen....ich hab heute erfahren, dass ich nächstes Jahr genau über das Wochenende des Treffens ein zweiwöchiges Seminar haben werde.

aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Deutsche die dort hinfahren...ich wäre sehr sehr gerne gegangen...

LG
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4907
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: 406 Coupe Treffen in Turin, Italien 2013

Beitrag von Strange » Do 15.11.12 17:01

peugeot-fan91 hat geschrieben:wie gewonnen, so zerronnen....ich hab heute erfahren, dass ich nächstes Jahr genau über das Wochenende des Treffens ein zweiwöchiges Seminar haben werde.

aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Deutsche die dort hinfahren...ich wäre sehr sehr gerne gegangen...

LG
Bäh. :motz: Das Seminar wird bestimmt auch noch wann anders angeboten - aber das 15jährige Jubiläum des 406 Coupés gibt es nur ein mal! :zeig:
Wenn Du schon für die Zeit Urlaub eingereicht hättest, wärst Du an dem Seminar auch nicht dabei. :sonich:

:traurig:

Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

Re: 406 Coupe Treffen in Turin, Italien 2013

Beitrag von peugeot-fan91 » Do 15.11.12 17:24

Strange hat geschrieben:
peugeot-fan91 hat geschrieben:wie gewonnen, so zerronnen....ich hab heute erfahren, dass ich nächstes Jahr genau über das Wochenende des Treffens ein zweiwöchiges Seminar haben werde.

aber vielleicht finden sich ja trotzdem ein paar Deutsche die dort hinfahren...ich wäre sehr sehr gerne gegangen...

LG
Bäh. :motz: Das Seminar wird bestimmt auch noch wann anders angeboten - aber das 15jährige Jubiläum des 406 Coupés gibt es nur ein mal! :zeig:
Wenn Du schon für die Zeit Urlaub eingereicht hättest, wärst Du an dem Seminar auch nicht dabei. :sonich:

:traurig:
Hallo Jan,
es ist leider Teil meiner Ausbildung (der Unterrichtsstoff wird uns in ca 10 Wochen Seminar pro Jahr und diversen Lerneinheiten auf einer Online-Plattform vermittelt, sodass der praktische Teil der 3 Jahre sehr umfangreich ausfallen kann) und leider fallen 2 dieser 10 Wochen genau auf diese 2 Wochen, zwischen denen das Treffen liegt.
Ich hab noch keinen Urlaub eingereicht aber da ist auch nix zu machen. Ist einfach ein riesen Pech.

Aber wenn du wieder nach Frankreich oder England oder wohin auch immer fährst, sag Bescheid, vielleicht findet sich für mich ja ein halbwegs großes "Ausgleichstreffen"... :traurig:

LG
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Antworten