PUGFEST 2013 in England

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
peugeot-fan91
Randsteinstreichler
Beiträge: 1436
Registriert: Do 08.04.10 14:46
Land: Deutschland

PUGFEST 2013 in England

Beitrag von peugeot-fan91 » Mo 04.02.13 22:11

Hallo!

Ich fahre dieses Jahr zum Pugfest nach England (14.07.13), wir werden dort einen Bereich haben (406 Coupe Club).

Wenn noch jemand Bock hat, im Convoy dorthin zu fahren, kann er/sie sich gern melden!

Aktuell haben sich ca. 15 Coupe-Fahrer schon angekündigt, nicht nur aus England.

Losfahren würde ich Freitag Vormittag, 12.07. in Rheinland-Pfalz zwischen Mainz und Ludwigshafen, Freitag und Samstag auf Sonntag treffen sich einige Clubmitglieder bereits schon zum gemeinsamen Feiern etc und Sonntag ab 9Uhr geht dann Pugfest los. Heimfahrt wäre dann Montag, 15.07., vormittags.
Hier mal noch der Link zum facebook-event: http://www.facebook.com/events/46123709 ... ts&fref=ts

Falls einer der deutschen Coupefahrer interesse hat, einfach melden! Weitere Infos gibts auch unter http://www.406coupeclub.org

LG :daumenhoch:
406 Coupe - einfach anders.


sämtliche Werkstatt-Reparaturanleitungen fürs Peugeot 406 Coupe hab ich hier hochgeladen:

D8:http://www.mediafire.com/?to5jbro1dk0nstx

D9:http://www.mediafire.com/?v55fubjd8q4wy93

Viel Spaß und Erfolg damit!

Antworten