Seite 1 von 1

Treffen der Legenden 2013 - Stockham/Straßwalchen

Verfasst: Fr 26.04.13 14:43
von RCC1
Die Saisoneröffnung 2013 wird wieder mit dem einzigartigen "Treffen der Legenden" gestartet. Wir dürfen euch recht herzlich zu einem wunderbaren Wochenende ins schöne Salzburger Land einladen! Für alle, die von weither kommen, gibt es wieder die Möglichkeit am Sonntag an einem Salzburg-Sightseeing teilzunehmen. Nähere Infos folgen. Bei Fragen könnt ihr euch gern an mich wenden.

Programm:
4. Mai 2013
11:00 Come together (ein ausgiebiges Frühstück wird empfohlen, Essen gibts erst am frühen Abend, davor Cafe und Kuchen).
Es folgen Ausfahren in Gruppen*, Fotoshootings, Ausstellung alter bzw. brandneuer Fahrzeuge sowie Rennwagen, ein Folierer wird vorort sein sowie ein Verkaufstand für Tuningparts (ihr bekommt hier alles zum Bestpreis) uvm. - Änderungen vorbehalten.
18:00 finden sich alle wieder im Gasthaus Stockhamwirt ein, dann gibts Abendessen.

5. Mai 2013
Salzburg Sightseeing mit gemütlichen Ausklang (wir bitten um Anmeldung per Nachricht direkt an mich).


Hier eine erste Auswahl der Unterkünfte, die in der Nähe des Events liegen:
http://www.ferienhotel-herzog.at/
http://www.lauterbacher.at/
http://www.greischbergerhof.at/
http://www.sunnhof.at/
http://www.gasthof-fischwenger.at/
http://tsgm.stadtausstellung.at/neumark … ger/infos/
Empfehlenswert für alle, die von FR-SO bleiben (nahe Salzburg): http://www.landgasthof-kirchbichl.at/


Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein, Fachsimpeln bis zum Umfallen und jeder Menge Spaß!


*Seen-Tour: es wird 3 verschiedene Touren geben, geleitet von je einem Tourguide mit Roadbooks. Da sollte für jeden was dabei sein: 50 - 90 - 160 km; cruiser - mittel - für die schnelleren. Auch die Dauer variiert, um 18:00 sollten alle wieder zurück sein zum gemeinsames Essen. Nähere Infos dazu folgen bzw. gibt's detailliert vorort.


PS: Wir planen ein gemütliches Wochenende mit (hoffentlich) qualitativ hochwertigen Gesprächen und ordentlichen Leuten, OHNE Gummigeben oder Saufgelagen.


>>> alle Infos zum Event auch hier auf Facebook: https://www.facebook.com/events/285028678269374/ <<<

Re: Treffen der Legenden 2013 - Stockham/Straßwalchen

Verfasst: Fr 26.04.13 16:50
von InformatiX
ich kann ja dieses jahr nicht dabei sein... aber wünsch euch trotzdem viel spass..
hatte letztes jahr die in summe knapp 1200km und 3 oder 4 tankfüllungen in keinster weise bereut..

grüße
Steffen

Re: Treffen der Legenden 2013 - Stockham/Straßwalchen

Verfasst: Fr 26.04.13 17:56
von Pipes2101
so ein KÄSEKUCHEN.
das hört sich sehr verlockend an doch leider habe ich gerade an diesem wochenende bereits was mit verwandten geplant.
da nehme ich mir für nächstes jahr nix vor.

Re: Treffen der Legenden 2013 - Stockham/Straßwalchen

Verfasst: Fr 26.04.13 18:52
von madmadix
haj,

da hab ich leider auch keine zeit, klingt allerdings wirklich gut!
mal schauen was ich da machen kann.

mfg
Peter

Re: Treffen der Legenden 2013 - Stockham/Straßwalchen

Verfasst: Do 02.05.13 13:39
von RCC1
wer Zeit hat kommt wer nicht nicht :P