Treffen Schweinfurt 2014

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Treffen Schweinfurt 2014

Beitrag von Pipes2101 » So 10.11.13 22:55

Habe gehört 2013 soll das letzte mal gewesen sein. :heul:
In facebook sind sie gerade dabei den veranstalter auf die weiterführung des Treffens mürbe zu klopfen. :sonich:
Macht alle mit. :lach:

https://www.facebook.com/groups/426735814093731/
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt 2014

Beitrag von Michassammy » Mi 04.12.13 22:01

Aber was soll das bringen?

Mal ehrlich, habt ihr euch mal das Alter der Leute im Club angeschaut? Ist wie in anderen Clubs auch, viele haben nun Familie, andere Interessen und Schwerpunkte im Leben. So war es auch beim Peugeot Club Berlin und bei den Jungs aus Cottbus.

Die Schweinfurter haben uns viele Jahre ein tolles Treffen geboten und selbst die älteren haben das Treffen richtig gerockt!!! Aber wenn der Großteil eben andere Prioritäten setzt, kann man so ein großes Treffen halt nicht mit 3 Mann organisieren. Personell und vorallem Finanziell, ich meine, das Zeit kostet sicher eine richtige Stange Geld, der DJ ist auch nicht vom Sozialamt und die gute Versorgung mit Essen auch nicht.

Ich kann die Jungs verstehen und kann nur jedem raten, macht selbst ein Treffen! Ich weiß wie es ist und trotz all der Arbeit hat es mir Spaß gemacht. Genug Interesse an Treffen scheint es jan och zu geben, auch wenn die Peugeotscene immer kleiner wird.

Ihr müsst die Leute auch mal verstehen ;)
Bild

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt 2014

Beitrag von Pipes2101 » So 02.02.14 22:41

Eben wurde bekannt gegeben, daß es dieses Jahr kein Peugeottreffen in Schweinfurt geben wird. :traurig: :heul:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt 2014

Beitrag von Pipes2101 » So 02.02.14 23:36

Aber die PSA-Tuner aus Bayreuth (Kulmbach) wollen wohl ein Treffen veranstalten das SW gleichkommen soll und ebenfalls an Pfingsten stattfindet ( 07.-08.06.2014 )

https://www.facebook.com/events/1432776 ... lan_edited

http://psatuner.tobit.net/#Index

Aber sie brauchen zusagen.
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

sebi11
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Di 03.06.14 21:12
Postleitzahl: 59757
Land: Deutschland

Re: Treffen Schweinfurt 2014

Beitrag von sebi11 » Di 03.06.14 21:40

mein Onkel wohnt in Schweinfurt. Das bietet sich ja an da zu übernachten und zum Treffen zu kommen :-)
ich lebe für den Sport

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Treffen Schweinfurt 2014

Beitrag von InformatiX » Di 03.06.14 21:57

sebi11 hat geschrieben:mein Onkel wohnt in Schweinfurt. Das bietet sich ja an da zu übernachten und zum Treffen zu kommen :-)
sieht nicht so aus als ob das treffen stattfinden würd.....
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten