Das 5. Südhessen-BBQ kommt im August 2014 leider NICHT!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Taxi-Driver
Zufrühabschnaller
Beiträge: 600
Registriert: Do 03.02.05 16:01
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Wohnort: Schlüchtern/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Das 5. Südhessen-BBQ kommt im August 201

Beitrag von Taxi-Driver » Mi 30.07.14 22:47

Da hätte ich ja mal Bock drauf.
Mal nachfragen ob meine Frau da frei hat.
It's done when it's done

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Vorankündigung: Das 5. Südhessen-BBQ kommt im August 201

Beitrag von Coopex » So 10.08.14 12:40

Hallo Gemeinde,

dass es lange keine Infos mehr gab liegt daran dass mir/uns seit Monaten die Decke auf den Kopf fällt.
Es gibt da diverse private Probleme die es zu lösen gilt und wegen derer wir nicht den Kopf frei hatten, uns mit der Organisation des kleinen Treffens zu befassen. Zusätzlich sind nun vor einer Woche noch zwei Krankenhausaufenthalte von Familienmitgliedern dazu gekommen.

Nun will ich hier keine Leute einladen bzw. größere Anreisen in Kauf nehmen dafür dass wirklich NICHTS geplant wurde und man ggf. nur am Grill im Kreis sitzt und quatscht. Das ist zwar ungefähr das was es bisher auch war, aber bisher hatten wir wenigstens einen Grillplatz sicher - nicht mal das steht dieses Mal auf sicheren Beinen...

Insofern tut es mir leid, das BBQ dieses Jahr

ABSAGEN


zu müssen!
Die Resonanzen waren nicht sooo groß dass wir nun ein schlechtes Gewissen haben müssten dass lauter Leute extra Urlaub und Anreise quer durch Deutschland geplant haben.

Insofern: Wir werden uns bemühen, ggf. nächstes Jahr wieder etwas auf die Beine zu stellen ...

Liebe Grüße,
de Maggus & RedPug :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Das 5. Südhessen-BBQ kommt im August 2014 leider NICHT!

Beitrag von Pipes2101 » So 10.08.14 14:13

Ja schade :traurig:
Aber privates geht eben immer vor gerade wenn es sich um Krankheitsfälle dreht.
Hoffe daß alle wieder gesund werden :troest:
Gruß: H-P

eventuell trifft man sich ja nochmal in schwetzingen oder brühl :gruebel:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Das 5. Südhessen-BBQ kommt im August 2014 leider NICHT!

Beitrag von InformatiX » So 10.08.14 19:10

seruvs,

auf der einen seite natürlich sehr schade. auf der anderen seite bin ich wegen meiner situation mit kommendem umzug und co auch nicht arg böse, dass es ausfällt..
kann gerade selber jeden halben freien tag sehr gut brauchen.

ich wünsch einfach mal gute besserung und euch einfach, dass ihr alles geregelt bekommt und den kopf wieder frei bekommt.

LG
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten