Stammtisch Mannheim

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
alfiboy
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.02.14 01:37
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland

Stammtisch Mannheim

Beitrag von alfiboy » Do 20.02.14 01:39

....
Zuletzt geändert von alfiboy am Di 21.10.14 13:53, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Mannheim: Entstehung" Exoten - Tuning Szene"

Beitrag von Coopex » So 02.03.14 13:15

Hallo.
Da das gerade in der Nachbarschaft ist werde ich mich wohl mal dort hin verirren. Man möge mir allerdings verzeihen wenn ich etwas skeptisch bin. Ein MC Donalds ist zwar sicherlich praktisch als Treffpunkt, aber das letzte Mal dass ich mich mit Autos an einem MC Donalds getroffen habe ist bei mir fast 20 Jahre her... (Wo ist der tattrige Smilie mit dem langen weißen Bart?) :D
Jedenfalls möchte ich mich meinem Niveau von damals nicht mehr annähernd nahe kommen (und ich wage zu behaupten dass es damals schon deutlich höher war als bei vielen anderen der MC Donalds Fraktion).

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde es mir mal ansehen. Am Freitag den 14.03. hätte ich abends Zeit. :)
Gibt es noch ein paar zusätzliche Infos? Mit Wie vielen Besuchern ist zu rechnen? An wen müsste man sich wenden? Etc...

Grüße,
De Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

alfiboy
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.02.14 01:37
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland

Stammtisch Mannheim

Beitrag von alfiboy » Mo 24.03.14 00:57

...
Zuletzt geändert von alfiboy am Di 21.10.14 13:54, insgesamt 2-mal geändert.

alfiboy
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.02.14 01:37
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland

Stammtisch Mannheim

Beitrag von alfiboy » Sa 19.04.14 19:23

....
Zuletzt geändert von alfiboy am Di 21.10.14 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

alfiboy
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.02.14 01:37
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland

Stammtisch Mannheim

Beitrag von alfiboy » Di 21.10.14 13:53

Sooo,
das Thema Treffen wird überarbeitet.


Autobegeistert und Lust einen Autoclub bzw. einen Interessensgemeinschaft mit aufzubauen? Alle Automarken sind willkommen. Egal ob - Sportwagen - Tuning - US Car - Oldtimer - Youngtimer Vorgesehen sind Treffen 2 mal im Monat, zu "Spritgesprächen" - alles rund ums Auto, gegenseitige Beratung Gemeinsame Ausfahrten und Touren, unter anderem zu Veranstaltungen und großen Autotreffen.

Kontaktaufnahme und Genaueres bitte per e - Mail (chrome80@web.de), da ich nicht immer hier rein schaue.

alfiboy
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.02.14 01:37
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Mannheim

Beitrag von alfiboy » Mo 18.05.15 01:31

Danke an alle, die heute zum Treffen erschienen sind.
Hier ein kleiner Eindruck.
War ein schönes Treffen.
Bis bald zum Next - en ;-)


Bild

Bild

Über neue Peugeot Fahrer würden wir uns freuen.
Haben auch eine Facebook Gruppe, und eine Whats App Gruppe.

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1849
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Mannheim

Beitrag von Pipes2101 » Mo 18.05.15 16:24

Wäre mal wichtig einen Festen Treffpunkt zu wissen. :cool:
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

alfiboy
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.02.14 01:37
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Mannheim

Beitrag von alfiboy » Do 21.05.15 19:53

Unser nächstes Treffen findet statt am So, dem 24.05.2015 am HORNBACH Parkplatz in Mannheim Käfertal um 17:30.
Von dort aus fahren wir dann gemeinsam zu einem Biergarten.
Wer möchte, kann sich gern dazugesellen und vorstellen :cool: :lach: :lachkreisch:

alfiboy
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.02.14 01:37
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Mannheim

Beitrag von alfiboy » Mi 27.05.15 15:51

Bild

Bild

Das war unser 3. Treffen.
Dafür waren wir mit dem Zulauf zufrieden. Neue nette Leute und dessen interessante Autos.
Hat Spaß gemacht. Wir werden bald unser nächstes bekanntgeben ;-)

alfiboy
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Do 20.02.14 01:37
Postleitzahl: 68167
Land: Deutschland

Re: Stammtisch Mannheim

Beitrag von alfiboy » Mo 15.06.15 00:29

Auf Facebook findet Ihr uns unter:
Mannheimer Auto Freaks

Antworten