1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....

Beitrag von ChriSch » Sa 05.07.14 22:19

Hallo, im Forum Peugeotboard.de ist, im Bereich 308, einmal das Thema nach einem eigenen Treffen für Peugeot 308 Modelle aufgekommen. Nach einer Weile schreiben im Forum habe ich mich dazu Entschieden Dieses Treffen einmal anzugehen. Da ich in Thüringen unweit von einem der Mittelpunkte Deutschlands wohne, haben die User und Ich einen Geeigneten Ort und Termin gefunden um solch ein Treffen zu Veranstalten. Somit sollte es ja recht zentral sein und die Anfahrtswege etwas in Grenzen halten. Das Treffen soll ein Treffen für einfach alle 308 Fahrer sein, egal welches Modell, egal welche Farbe, ob Serie oder mit Tuning. Egal ob jung oder alt oder mit der ganzen Familie. Es geht darum mal ein paar Leute aus den Foren persönlich kennen zu lernen, sich über das Modell 308 zu unterhalten und auszutauschen. Aber ganz wichtig, ein gemütliches Wochenende unter Gleichgesinnten zu verbringen!

Wann? vom 08.08. bis 10.08.2014

Wo? Palumpa Land, Am Stausee 1, 99986 Niederdorla, Anfahrtskizze und Beschreibung könnt ihr der Seite Des Palumpa Land entnehmen. http://www.palumpa-land.de/index.html

Kosten? Es gelten die Preise des Campingplatzes. Für das restliche Treffen entstehen keine weiteren Kosten.

Was wird geboten? Gemütliches beisammen sein von gleichgesinnten, Benzingespräche und auf was ihr noch so Lust habt. Wenn Interesse besteht könnte man auch noch eine kleine Rundfahrt am Samstag Abend von ca. 50km durch den Hainich machen. Wer zwischen durch auch mal was von der Umgebung sehen möchte, kann sich z.B. den Mittelpunkt Deutschlands oder das Opfermoor ansehen. Auch der Campingplatz hat einiges zu bieten. Es gibt einen Badestrand, also Badehose einpacken! Davor eine schöne Strandbar, einen Bootsverleih, einen Spielplatz für unsere kleinen und einen Vollyballplatz. Auch feste Sanitäre Anlagen sind geboten. Ein eigenes Mitbad steht gegen Aufpreis auch zur Verfügung. Ebenfalls kann man an der Strandbar auch W-Lan in Anspruch nehmen.

Essen und Trinken. Für die Verpflegung ist selbst zu sorgen. Cirka 4km entfernt ist auch ein Einkaufsladen. Ansonsten bietet die Strandbar Essen und Trinken.

Also wer Lust und Interesse an diesem Treffen hat ist gern gesehen. Über eine kurze Info vorab, wann und ob jemand kommt, wäre ich dankbar, damit ich weiß mit wie viel Leuten man rechnen kann!
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: 1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....

Beitrag von ChriSch » So 03.08.14 00:42

Hallo nochmal in die Runde... nun ist es ja nur noch eine Woche bis zu dem Treffen. Bisher habe ich nur eine Zusage bekommen. Daher bin ich leider am Überlegen ob das Treffen überhaupt einen Sinn macht. Denn ich habe keine Lust am Ende ein Wochenende alleine auf dem Campingplatz zu verbringen. Also, falls doch noch jemand Lust hat, solle sich bitte melden. Wenn ich bis Mittwoch keine weiteren zusagen habe, werde ich das Treffen wohl sonst sein lassen. Mfg Christian.
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

ChriSch
Strafzettelsammler
Beiträge: 482
Registriert: Do 14.02.08 23:09
Postleitzahl: 99976
Land: Deutschland
Wohnort: Bickenriede
Kontaktdaten:

Re: 1. Peugeot 308 Treffen im Herzen Deutschlands....

Beitrag von ChriSch » Do 07.08.14 01:22

So liebe 308 Fahrer. Wegen Mangel an Teilnehmern sage ich das Treffen leider ab. Es findet also kein Treffen an diesem Wochenende statt.
206sw Grand Filou Cool 75 in Nachtschwarz ( 2005 - 2009 )
308 Premium PackTHP 175 in Perla Nera Schwarz ( 2009- )

Antworten