Seite 1 von 1

[807] Einladung zur Eurovan2-Stammtischgründung in Leipzig!

Verfasst: Di 09.06.15 10:36
von PeugeotLady807
Hallo Ihr Lieben,

es ist nicht wirklich einfach, sich im Netz durch den ganzen Wust an Informationen zu kämpfen und wertvolles Expertenwissen von purem Humbug zu unterscheiden. Ich finde, das ist ein guter Grund, um wieder verstärkt auf Netzwerke im realen Leben zu setzen!

Heute gibt es leider nur noch wenige vergleichbare Vans, die so viel Raum zu bezahlbaren Preisen bieten. Deshalb sollten wir unsere EV's gut pflegen und so lange es geht am Leben erhalten. Egal ob an Euren EV's ein Doppelwinkel, ein FIAT-Logo, die edle Lancia-Plakette oder der stolze Löwe prangen, wir haben alle ganz tolle Autos die allerdings etwas mehr Zuwendung von ihren Besitzern verlangen, als andere Autos.

Deshalb rufe ich alle EV2-Besitzer aus Leipzig und Umgebung auf sich in diesem Beitrag zu melden um auch praktische Hilfestellung in der Region zu organisieren.

Ziele sollen zum Beispiel sein:

- Lexia / PP2000 zur gemeinsamen Nutzung anzuschaffen
- Zusatzsitze für Familienausflüge gegenseitig auszuleihen
- Zubehör das nicht ständig gebraucht wird untereinander zu verleihen
- Ersatzteile im Rahmen der Fehlersuche wechselseitig zu tauschen bevor blind drauf los bestellt wird
- Tipps auszutauschen und eine "how to" Wissensdatenbank mit Anleitungen aufzubauen
- evtl. regelmäßige Treffen zu organisieren und sich gegenseitig beim Schrauben zu unterstützen
- oder was Ihr wollt

PS: Und keine Sorge, entgegen der weitverbreiteten Meinung sind soziale Kontakte im realen Leben nicht gesundheitsschädigend!
Wir sind ganz normale Menschen und Jeder ist willkommen!