Car Clinic Hamburg

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Car Clinic Hamburg

Beitrag von Timon » Mo 20.07.15 17:49

Hallo,

die unten stehende Anfrage kam bei uns rein, vllt. ist es ja für den einen oder anderen interessant.

Viele Grüße
Frank
Hallo

ich heiße Nina, bin freie Rekrutiererin und suche
für eine interessante und gut honorierte Car Clinic in Hamburg Peugeot 308 Fahrer, die Lust haben daran teilzunehmen. Ich suche den Peugeot 308 (Schrägheck) sowie den Peugeot 308 Sportswagon (Kombi), beide ab Baujahr 07/2012.

Selbstverständlich wird die Teilnahme an der Car Clinic entsprechend honoriert.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir etwas helfen könntet. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere interessierte Peugeot 308 Fahrer unter den Foren- bzw. Clubmitgliedern oder in Eurem Bekanntenkreis.

Wir würden Euch gerne nach erfolgreicher Teilnahme eine Vermittlungsgebühr pro Teilnehmer zahlen.

Hier der Link zum Begriff Car Clinic: https://de.wikipedia.org/wiki/Car_Clinic

Ihr könnt mich sehr gerne kontaktieren unter folgender Rufnummer: 0221/94405850

oder per Email an: automobilstudie-hamburg@web.de


Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße, Nina
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten