Hallo,

es gibt derzeit wieder Probleme mit der Anmeldung. Die Fehlermeldung lautet, dass ihr gesperrt seit. Ich hatte gehofft, dass sich das Problem mit der neuen Software erledigt hat und es ging ja auch eine Weile gut. Mit Hilfe des Captchas solltet ihr euch trotzdem einloggen können. Das ist erstmal ein lästiger Schritt, aber ich sehe derzeit keine andere Lösung. Das Anlegen eines neuen Benutzers lohnt sich auch nicht, weil ihr ja nicht wirklich gesperrt seit.
Ich arbeite an dem Problem.

4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1844
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Beitrag von Pipes2101 » Mi 15.11.17 15:08

Die 205 Society Deutschland trifft sich vom 27.07.2018 - 29.07.2018 auf dem Campingplatz Teichmann in 34516 Vöhl-Herzhausen.
Das liegt zwischen Marburg und Kassel in der Nähe der Staustufe Edersee.

Es ist ein reines 205 Treffen !


Da wir kein eingetragener Verein, Club oder sonstiges sind und daher auch über keine Kasse oder dergleichen verfügen,
muss jeder seinen Platz für PKW und Zelt selbst tragen.

Die Wiese ist von mir bereits reserviert. (Gruppenwiese)
Ich bringe Pavillion sowie Kühlschrank, Biertischgarnituren und Grill mit.
Am Freitag wird dann von allen anwesenden 20.-€ für Essen und Getränke in den Hut geworfen und eine Einkaufsliste erstellt.
Dann fahren 2-3 205er samt Besatzung Einkaufen.
Ein Programm an sich gibt es keins es ist ein gemütliches Grill n Chill mit viel Fachsimpelei.
Wer möchte kann im dortigen See baden gehen.
Samstag gibt es eine Ausfahrt um den Edersee (ca 80Km).
Für die Nacht sollte man sich auf jeden Fall etwas warmes einpacken da die Temperaturen dort auch mal extrem fallen können.

@Kris da ich ja weiß, dass du aus der Gegend kommst würde ich mich sehr freuen dich auf dem Treffen persönlich mal kennen zu lernen :)

Sollten Fragen offen sein dann nur her damit. :)
LG: Ha-Pe (Administrator der 205 Society Deutschland)
#4.JPG
Adresse.JPG
GrößenänderungLageplan Wiesen. 2014.Org.jpg
Preisliste.JPG
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

lunaundciou
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29.11.17 20:44
Postleitzahl: 53567
Land: Deutschland

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Beitrag von lunaundciou » Mi 29.11.17 21:16

Hallo zusammen ......Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 207 cc??????
Dachmechanismus

Benutzeravatar
Pipes2101
Trommelbremsenrückrüster
Beiträge: 1844
Registriert: So 17.03.13 16:46
Postleitzahl: 67071
Land: Deutschland
Wohnort: 67071-Ludwigshafen/Oggersheim.....(gebürtig aus Mannheim)
Kontaktdaten:

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Beitrag von Pipes2101 » Mi 06.12.17 08:29

lunaundciou hat geschrieben:Hallo zusammen ......Wer kann mir helfen bei meinem Peugeot 207 cc??????
Dachmechanismus

Da bist du hier verkehrt.
Du mußt deinen Thread ins allgemeine forum stellen hier bist du in Regional im 4ten treffen der 205 society deutschland !
Straße nass, Fuß vom Gas.
Straße trocken, drauf den Socken! :D ;)

Benutzeravatar
Alex205GTI
Lenkradbeißer
Beiträge: 289
Registriert: Di 12.08.03 23:00
Postleitzahl: 35649
Land: Deutschland
Wohnort: Bischoffen

Re: 4.tes Treffen der 205 Society Deutschland

Beitrag von Alex205GTI » Fr 21.09.18 13:56

Wie war das Treffen und gibt es Bilder. Wenn mein 205er laufen würde , wäre ich auch mal vorbeigekommen.
Gibt es das nächstes Jahr wieder?

Gruß Alex
205 GTI, the legend never dies

Antworten