Peugeot Team Allgäu Bodensee

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Lix205 LIX205

Peugeot Team Allgäu Bodensee

Beitrag von Lix205 LIX205 » Di 12.11.02 05:43

Hi allerseits,


wer wohnt in der Region Allgäu Bodensee?


Es ist so das Nikee und ich am überlegen einTeam aufzubauen.


Wer hat lust, mitzumachen, bzw. wohnt in dieser Region.


Es wären schon einige dabei, wir würden uns einfach dann mal treffen was ich und nikee eh schon vorhatten. Also meldet euch mal bei nikee oder mir, die Kontakte stehen in der Linkliste.


Hoffentlich bis bald


Chris

Bodensee406

re: Peugeot Team Allgäu Bodensee

Beitrag von Bodensee406 » Di 12.11.02 11:11

>Hi allerseits,


>wer wohnt in der Region Allgäu Bodensee?


>Es ist so das Nikee und ich am überlegen einTeam aufzubauen.


>Wer hat lust, mitzumachen, bzw. wohnt in dieser Region.


>Es wären schon einige dabei, wir würden uns einfach dann mal treffen was ich und nikee eh schon vorhatten. Also meldet euch mal bei nikee oder mir, die Kontakte stehen in der Linkliste.


>Hoffentlich bis bald


>Chris


Nun ich komm vom See ;) hät auch interesse ;)

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Peugeot Team Allgäu Bodensee

Beitrag von RallyePower » Di 12.11.02 15:13

Also ich hätte auch nix dagegen gegen ein treffen, aber meiner Meinung nach hört sich Peugeot Team Allgäu besser an als " Allgäu Bodensee" vorallem weil ja das Allgäu bis an Bodensee reicht*ggg* zumindest bis Lindau

Bodensee406

re: Peugeot Team Allgäu Bodensee

Beitrag von Bodensee406 » Di 12.11.02 17:12

>Also ich hätte auch nix dagegen gegen ein treffen, aber meiner Meinung nach hört sich Peugeot Team Allgäu besser an als " Allgäu Bodensee" vorallem weil ja das Allgäu bis an Bodensee reicht*ggg* zumindest bis Lindau


Und was wird aus meiner Seite hier???

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: Peugeot Team Allgäu Bodensee

Beitrag von RallyePower » Di 12.11.02 17:17

>Und was wird aus meiner Seite hier???


heisst des in Bw ned WestAllgäu dann *gg*

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

komme auch vom see (o.t)

Beitrag von pongi » Di 12.11.02 18:48

kein Text

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

re: Peugeot Team Allgäu Bodensee

Beitrag von LIX205 » Di 12.11.02 23:34

hi,


Also der betragstitel war so gewählt da es sicherlich mehr Leute Anspricht. Es ist ja auch nicht die endgültige Lösung. Das Westallgäu als information, ist im Prinzip Lindenberg und umgebung. Nikee z.B. aus der Gegend Kempten, ich aus Lindau. Wenn mich nicht alles täuscht kommt ja Bodensee406 aus Überlingen. Klar das jetzt die einen Allgäu am Ende auf dem Auto stehen haben wollen und die anderen Bodensee. ein Teil kommt ja hat mir nikee gesagt aus dem Allgäu und umgebung. Bei mir selber in Lindau sind aber auch ne Menge die sich ANschliessen würden. Desweiteren wohnen welche Richtung Ulm, Österreich und nicht zu vergessen in der Schweiz. Deswegen möchte ich ja das wir uns mal zusammensetzen und mal alles durchgehen. wie es dann am Ende aussieht steht ja noch nicht fest.


Gruss Christoph

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19253
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

ein so grosses gebiet ist sehr schwer unter einen...

Beitrag von obelix » Mi 13.11.02 07:42

hut zu bringen.


vermutlich gar ned. wer will schon vom bodensee aus einmal die woche/alle 2 woc hen/einmal im monat zu einer clubsitzung solche strecken fahren.


aber zwischen ulm und memmingen gibt es schon etliche löwentreter. das wäre doch schon mal ein anfang. als clubhaus schlage ich dass café tagblatt sonntagsnachmittags vor:-)))


da komme ich dann auch ab und zu mal vorbei:-)


gruss


obelix

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

ja leider (o.t)

Beitrag von LIX205 » Mi 13.11.02 12:54

kein Text

Benutzeravatar
RallyePower
Motorraumputzer
Beiträge: 3440
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 86956
Land: Deutschland
Wohnort: Schongau
Kontaktdaten:

re: ja leider (o.t)

Beitrag von RallyePower » Mi 13.11.02 15:15

Aber im großen und ganzen wär ich schonmal damit einverstanden wenns sowas in meiner nähe gäbe*gg* apropos da wo ich wohn is eigentlich noch kein Allgäu sondern noch Oberbayern;-)

Antworten