Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonstone » Do 31.03.05 12:55

Ich mach's Sonntag extra für Euch noch mal 8) :twisted:

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Do 31.03.05 12:55

LOL, wie geil :)
Sorry, ich mußt da grad auch noch an was anderes denken *duckwegrenn* :P ;)

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonstone » Do 31.03.05 13:01


Benutzeravatar
Breakfan
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

WIEDER ZURÜCK

Beitrag von Breakfan » Fr 01.04.05 10:22

HI LEUTE,

WOLLTE MICH NUR MAL KURZ MELDEN

NACH LANGER ABSTINENZ BIN ICH WIEDER DA,,,,,,

GRUSS JÖRG
Meiner Einer:

Peugeot 307 Break Sportline, 2,0l, 136 PS,

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Fr 01.04.05 10:56

Moonstone schrieb:

DU WUTZ!!!!!!
*grunzquiekgrunz* :)

Hi Jörg.
Na dann mußt ja erstmal nachsitzen.
Ab dem 1. Post alles nachlesen, damit du aufn aktuellen Stand kommst :P :)

Benutzeravatar
Breakfan
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Beitrag von Breakfan » Fr 01.04.05 11:02

> Hi Jörg.
> Na dann mußt ja erstmal nachsitzen.
> Ab dem 1. Post alles nachlesen, damit du aufn aktuellen Stand kommst :P :)

Da hast du Recht Zak,

aber ich denke das gibt sich mit der Zeit, komme bestimmt schnell wieder rein.

Gruss
Meiner Einer:

Peugeot 307 Break Sportline, 2,0l, 136 PS,

"Mit Widerlegen, Bedingen, Begrimmen Bemüht und brüstet mancher sich; Ich kann daraus nichts weiter gewinnen, Als daß er anders denkt als ich."
(Johann Wolfgang von Goethe)

Benutzeravatar
Moonstone
Handbremsen-Wender
Beiträge: 775
Registriert: Fr 23.04.04 09:28
Land: Deutschland
Wohnort: Morbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Moonstone » Fr 01.04.05 11:31

Sodele....ich bin ab Samstag nachmittag in Dillingen. Wer mag Samstag abend was mit mir unternehmen? Altstadt? Gute Kneipe? Metal-Disse? *g* Brauch halt nur wen, der mich dann in Dillingen abholt bzw. mir dann sagt, wohin ich muß. Handynummer gibts bei Bedarf per PN :) Fabian, wie siehts mit Dir aus??

Lieben Gruß,
Nicole

Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Beitrag von DieHappy106 » Fr 01.04.05 12:41

> Moonstone schrieb:
>
> Sodele....ich bin ab Samstag nachmittag in Dillingen. Wer mag Samstag abend was mit mir unternehmen? Altstadt? Gute Kneipe? Metal-Disse? *g* Brauch halt nur wen, der mich dann in Dillingen abholt bzw. mir dann sagt, wohin ich muß. Handynummer gibts bei Bedarf per PN :) Fabian, wie siehts mit Dir aus??
>
> Lieben Gruß,
> Nicole


Jo müssten ma mal schauen. Vielleicht nach sls in die Altstadt einen trinken gehen wär ok für mehr fehlt mir im mom das klein geld. Müsste mal schauen ;)

Ciao
DON'T DRINK & DRIVE
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

106 & Saxo - Community:
www.Small-Devils.de

Streetracer-Saar-Lor-Lux
Der Treffpunkt für Auto- und Tuning- Narren.

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Fr 01.04.05 12:53

Würdest du dich mal früher melden Froilein,..... bin Samstag ageb in niedergailbach (wo immer das auch is) auf ner Party

Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Beitrag von DieHappy106 » Fr 01.04.05 13:01

McHolle schrieb:
Würdest du dich mal früher melden Froilein,..... bin Samstag ageb in niedergailbach (wo immer das auch is) auf ner Party
Häm wenn ich mich recht erinnere hat nicole das aber schon vor min einer woche angekündigt das sie ab samstag in dillingen ist :lol:

Ciao
DON'T DRINK & DRIVE
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

106 & Saxo - Community:
www.Small-Devils.de

Streetracer-Saar-Lor-Lux
Der Treffpunkt für Auto- und Tuning- Narren.

Antworten