Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
306XSiw

Schatzi...

Beitrag von 306XSiw » Do 22.04.04 14:39

...klar hab ich Dich drum gebeten, ich bin auf alle Fälle da.....*versprech* Wenn Du dann wirklich müde bist wiederhole ich das Angebot gern. Kopf auf meine Schulter und in der Sonne gemütlich ne Runde schlafen.... 8)

Lieben Gruß, Nicole

*dieumfünferstfeierabendhat....*

Gast

Beitrag von Gast » Do 22.04.04 15:09

@Chris:
jau, wie du ja gelesen hast kommen schon ein paar. also schwing die hufe und dann kommst
auch. alleine stehst du da mit sicherheit nich rum ;)

@little_lion:
der tag is lang. von mir aus können ma nachher in die stadt noch einen schnappen gehen 8)

@Nicole:
dann bestell für sonntag auch bitte bitte sonne!!! soll ja nich so doll sein das wetter :mad:
viel spaß noch auf der schaff :P :P :P

bis sonntag
gruß zak *derjetztbissamstagnachdarmstadtfährt*

306XSiw

*sonnebestell*

Beitrag von 306XSiw » Do 22.04.04 15:21

Gut, hiermit geschehen. Für alles weitere sehe ich mich nicht verantwortlich....grinzz

Aber ich hätte auch nix dagegen. Schön Sonne und nett quatschen. Klingt verdammt verlockend. Wenn der Wettergott da nicht mitspielt weiß ich auch nicht.....


McHolle

Beitrag von McHolle » Do 22.04.04 15:35

wnn der Wettergott es nicht gut mit uns meitn dann treffen ma uns am IKEA bis alle da sind und fahren dann weiter zum Globus - Parkplatz , weil übergedach ist.
Kopf auf meine Schulter und in der Sonne gemütlich ne Runde schlafen....
Und ich *Heul* :roll:

306XSiw

Schultern....

Beitrag von 306XSiw » Do 22.04.04 15:46

.....hab ich zwei. grinzz Kannst dann die zweite Schulter haben.....

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Beitrag von SubWOof3r » Do 22.04.04 15:56

Hi zusammen ...

Nachdem ich die letzten beiden Jahre mit meinem Auto immer irgendwo auf der Strecke geblieben bin und dieses Jahr extra noch alles in Ordnung gebracht habe, kann ich leider nicht nach Chambley! :scry: :scry: :scry: :scry: :scry: :scry:
Hab am Samstag leider Vorlesung! :cry: :cry: :cry:
Hoffentlich gibt es viele Bilder zu sehen. Ich mach dafür welche von der Tuning World Bodensee! ;)

Grüße,
Bernd
Bild

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von little_lion » Do 22.04.04 16:04

> @little_lion:
> der tag is lang. von mir aus können ma nachher in die stadt noch einen schnappen gehen 8)

Na mal sehen was wird. Grundsätzlich abgeneigt bin ich da natürlich nicht ;-)

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 16:12

> SubWOof3r schrieb:
> Hi zusammen ...
> Nachdem ich die letzten beiden Jahre mit meinem Auto immer irgendwo auf der Strecke geblieben bin und dieses Jahr extra noch alles in Ordnung gebracht habe, kann ich leider nicht nach Chambley! :scry: :scry: :scry: :scry: :scry: :scry:
> Hab am Samstag leider Vorlesung! :cry: :cry: :cry:
> Hoffentlich gibt es viele Bilder zu sehen. Ich mach dafür welche von der Tuning World Bodensee! ;)

*g* ich fahre Sonntags ;) ..... Samstags kannste ja auf die Messe fahrn und Sonntags nach Chambley ;) hehe...
Na sicher werd ich jede Menge Bilder machen!! Die Digicam is schon geladen und bereit...
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
SubWOof3r
zumabschiedhuper
Beiträge: 2195
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 79359
Land: Deutschland
Wohnort: Freiburg

Beitrag von SubWOof3r » Do 22.04.04 16:20

> Darkman schrieb:
> *g* ich fahre Sonntags ;) ..... Samstags kannste ja auf die Messe fahrn und Sonntags nach Chambley ;) hehe...

Hi!

zu gerne... Aber ich hab doch geschrieben, warum ich gar nicht nach Chambley kann... Manchmal müssen Studenten auch Samstags ran! :(
Werd trotzdem n paar Bilder machen. Leihe mir dafür extra die Canon Digi Cam meines Kollegen mit 256MB und 4MPixel! *g*

Grüße,
B.

PS: Ich muss zwar Samstag ran, hab aber heut und morgen frei! *gggggggggggg* Das heute ist nur ne Ausnahme, aber Freitags hab ich gar keine Vorlesungen! :lol: :lol: :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Do 22.04.04 16:24

> SubWOof3r schrieb:
> Werd trotzdem n paar Bilder machen. Leihe mir dafür extra die Canon Digi Cam meines Kollegen mit 256MB und 4MPixel! *g*

*g* ich mein ich freu mich ja über alle Bilder aber *fg* 256MB ... MMMAAAAAMMAAAAA *schonmalUrlaubnimmt*

:roll:
Gruß
Darkman
Bild

Antworten