Peugeot-Freunde-Dortmund

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Ruhrpottlady
Lenkradbeißer
Beiträge: 210
Registriert: Mo 17.01.05 22:21
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Peugeot-Freunde-Dortmund

Beitrag von Ruhrpottlady » Di 15.02.05 18:45

So ich bin jetzt einfach mal so dreist und erzähle euch von unserer Peugeotgemeinschaft aus Dortmund

Wir suchen jederzeit neue Mitglieder damit es bei unseren Treffen noch lustiger wird *was eigentlich kaum zu toppen ist* :P

Also schaut mal vorbei wenn Ihr Interesse habt. Müsst ja nicht nur aus Dortmund kommen. Bei uns sind alle aus dem Umkreis gern gesehen.

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen von euch auf unserem nächsten Treffen begrüßen darf.

http://www.peugeot-freunde-dortmund.de.vu
*****Girls are fucking evil*****

http://www.ruhrpottlady.net

Benutzeravatar
dieselbär
Strafzettelsammler
Beiträge: 487
Registriert: Mo 14.06.04 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

Beitrag von dieselbär » Do 17.02.05 14:14

zählt wien auch noch zum umkreis :lol:

is bissl weit zu euch in pott zu fahren, vielleicht sieht man sich aber sonst wo aufn treffen :D

lg robert
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Benutzeravatar
KaiW
Strafzettelsammler
Beiträge: 440
Registriert: Di 19.10.04 10:14
Land: Deutschland
Wohnort: nahe Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von KaiW » Fr 18.02.05 20:19

Treffen tut ihr euch aber nur in Dortmund oder?? 100Km sind schon blöd wenn man dann am Abend wieder nach Hause muss:-(.

Gruß
Kai
KW Gewinde 50/40 tiefer, Alutec Storm 17", Klarglas Rückleuchten, Led Bremslicht, Clemens Var1.
Headunit Clarion 948RMP, Helix A4 Competition,
Helix A1 Competition, Scanspeak,
Radical Audio 16er, Sub 12W6v2

Benutzeravatar
-INSOMNIAC-
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Fr 04.04.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von -INSOMNIAC- » Mi 02.03.05 22:32

Treffen sind immer da wos abgesprochen wird.

in letzter zeit wars meißt dortmund weil die meißten wirklich in der nähe wohnen, aber gestern abend z.B. warn wir in datteln.

Letztes jahr war auch das ein oder andere mal schwelm angesagt. früher auch öfters mal hagen.

ist halt immer nur ne frage der absprache.

Gruß,
Daniel
Das Eis braucht noch ein paar Minuten - Der Herd ist noch voll.
Chef unserer Stammkneipe :dummguck:

Antworten