Seite 1 von 1

Peugeot-Freunde-Dortmund

Verfasst: Di 15.02.05 18:45
von Ruhrpottlady
So ich bin jetzt einfach mal so dreist und erzähle euch von unserer Peugeotgemeinschaft aus Dortmund

Wir suchen jederzeit neue Mitglieder damit es bei unseren Treffen noch lustiger wird *was eigentlich kaum zu toppen ist* :P

Also schaut mal vorbei wenn Ihr Interesse habt. Müsst ja nicht nur aus Dortmund kommen. Bei uns sind alle aus dem Umkreis gern gesehen.

Ich hoffe, dass ich den einen oder anderen von euch auf unserem nächsten Treffen begrüßen darf.

http://www.peugeot-freunde-dortmund.de.vu

Verfasst: Do 17.02.05 14:14
von dieselbär
zählt wien auch noch zum umkreis :lol:

is bissl weit zu euch in pott zu fahren, vielleicht sieht man sich aber sonst wo aufn treffen :D

lg robert

Verfasst: Fr 18.02.05 20:19
von KaiW
Treffen tut ihr euch aber nur in Dortmund oder?? 100Km sind schon blöd wenn man dann am Abend wieder nach Hause muss:-(.

Gruß
Kai

Verfasst: Mi 02.03.05 22:32
von -INSOMNIAC-
Treffen sind immer da wos abgesprochen wird.

in letzter zeit wars meißt dortmund weil die meißten wirklich in der nähe wohnen, aber gestern abend z.B. warn wir in datteln.

Letztes jahr war auch das ein oder andere mal schwelm angesagt. früher auch öfters mal hagen.

ist halt immer nur ne frage der absprache.

Gruß,
Daniel