Genfer Autosalon

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
r0pe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Do 09.09.04 19:22
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Genfer Autosalon

Beitrag von r0pe » Sa 26.02.05 11:48

Hi,

will mit nem Kumpel dieses Jahr vielleicht zum Genfer Autosalon fahren. Da soll ja der 407 Prologue gezeigt werden und noch n paar andere tolle Sachen ^^

Kann mir jemand n paar Tips geben? Eine Vignette werdn wir wohl benötigen ^^
Sonst irgendwelche Tips? Wir werden wohl am Wochenende hinmüssen.

Geht von euch noch jemand da hin?

http://www.salon-auto.ch/de/

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

Re: Genfer Autosalon

Beitrag von s16z » Sa 26.02.05 12:00

> r0pe schrieb:
>
> Hi,
>
> will mit nem Kumpel dieses Jahr vielleicht zum Genfer Autosalon fahren. Da soll ja der 407 Prologue gezeigt werden und noch n paar andere tolle Sachen ^^
>
> Kann mir jemand n paar Tips geben? Eine Vignette werdn wir wohl benötigen ^^
> Sonst irgendwelche Tips? Wir werden wohl am Wochenende hinmüssen.
>
> Geht von euch noch jemand da hin?
>
> http://www.salon-auto.ch/de/


nen 1007 kann man auch gewinnen. sie sehen wenigstens ein dass man solche autos verschenken muss :lol:

ich werde bestimmt gehen, weiss nur noch nicht wann. jop, die vignette wirst benötigen um auf der autobahn zu fahren. folgende page wird dir wohl auch nicht schaden.

http://www.radar.ch/

dass wir hier zu lande saftige bussen haben, ist wohl klar. und schön brauv fahren wenn ihr nen silbernen bmw seht der nicht nach 318 aussieht :P

ah ja, ist ja gar nicht nötig, ihr fahrt ja bestimmt immer brav 120 8)

gruss
cyrill

Benutzeravatar
r0pe
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 196
Registriert: Do 09.09.04 19:22
Land: Deutschland
Wohnort: Baden-Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von r0pe » Sa 26.02.05 12:04

ohje.. 120 is da ja... da muss man sich dann aber zusammenreißen ^^
was kostet denn so ne vignette? gibts die nur für ein jahr oder auch welche die ne woche oder nen monat gültig sind?

bei dem gewinnspiel für den 1007 hab ich auch grad mitgemacht ^^ kann meine mutter gebrauchen
Mein zweites Hobby, neben dem Auto ^^

Benutzeravatar
s16z
ADAC-Fan
Beiträge: 568
Registriert: Do 04.11.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Baselland (CH)

nein

Beitrag von s16z » Sa 26.02.05 12:13

> r0pe schrieb:
>
> ohje.. 120 is da ja... da muss man sich dann aber zusammenreißen ^^
> was kostet denn so ne vignette? gibts die nur für ein jahr oder auch welche die ne woche oder nen monat gültig sind?
>
> bei dem gewinnspiel für den 1007 hab ich auch grad mitgemacht ^^ kann meine mutter gebrauchen


die kostet so 25 - 30 €. nur für ein jahr.

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Sa 26.02.05 14:05

ich fahr mit 2 kumpels wie jedes jahr hin.
wir zahlen 32 eus für fahrt und eintritt , man muss nur wissen wie *g*

ist aber echt nett da. ich nehme an phil306 kommt auch. *zu phil schau*
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 28.02.05 11:08

ist aber echt nett da. ich nehme an phil306 kommt auch. *zu phil schau*
klar komm ich auch ;) nur leider wirds nix mit zusammen kaffee trinken... ich geh am freitag, dem 4ten mit nem kumpel. wir fahren selber... 8) nicht wie ne omi im bus chauffieren lassen... :lol:

@all also ist vielleicht jemand am 4.3.05 in genf am autosalon? wenn ja bitte melden!
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Mo 28.02.05 11:11

hey! nichts gegen meine busfahren. so billig kommst du nie und nimmer vom see nach genf. *gg*

dann werden wir das kaffeetrinken wohl auf ein anderes mal verschieben müssen.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 28.02.05 12:39

logisch, aber mir wär das zu langweilig in nem bus... *ggg*

kaffeetreinken werden wir verschieben müssen, ja. vielleicht auch mal an nem treffen was anderes... ^^ wenn ichs denn endlich wiedermal schaffe auf n'treffen zu fahren... :roll:
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Mo 28.02.05 13:55

langweilig? hm. naja. genauso viel/wenig unterhaltsam wie im auto auch.
nur würd ich für den sprit schon mehr bezahlen wie jetzt so für alles zusammen *g*
dann noch tickes, vignette, hab den stress mit dem selber fahren,etc...
nö danke. da steig ich einfach in den bus ein und lass mich kutschieren.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Phil206RC
Frühschalter
Beiträge: 2783
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Schweiz
Wohnort: ZG, CH
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil206RC » Mo 28.02.05 14:05

naja wir machens einfach.. ich fahr runter und kumpel zurück...ausser er ist dann zu müde, dann fahr ich auch heim... weil er kommt morgens von der nachtschicht und wir gehn dann direkt nach genf... also ich fahr und er versucht zu pennen im auto... *ggg*
Gruss Phil

einmal Löwe --- immer Löwe!

https://www.facebook.com/pages/PS-CarCa ... 1139427291

Antworten