Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Fr 04.05.07 17:45

to406ki hat geschrieben:@Strange/PNA

sag mal warum steht auf den ganzen bilder von cb dein name ???
rrrrh will nix sagen, aber die bilder sind doch alle meine oder ???

mfg
Toni, ich hatte zufälligerweise auch eine Kamera in CB und Osna dabei. :zwinker:

Ich hatte halt vor Monaten die Bilder, die wir auf unserer HP von CB und Osna haben, an Obelix geschickt, damit endlich hier im Forum entsprechende Bilder von den Treffen zu sehen sind.
Wenn Du genau hinsiehst, dann sind bei den Bildern von CB einige Bilder tatsächlich von Dir (meinst die Weiber :auslach: ), und einige auch von mir, die Du damals gemeinsam mit auf unsere HP gepackt hattest.

Das (c) strange/PNA hat übrigens Obelix drauf gemacht, nicht ich. :zeig:

Ganz einfach. :lach:

Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Rob206 » Mo 07.05.07 21:14

Teilnehmerliste:

weitere bitte vervollständigen...



cti205 (Ollli, von Samstag - Montag, 2x Übernachtung in Pension)
Strange/PNA (von Samstag - Montag, 2x Übernachtung in Pension)
to406ki (Toni, Samstag - Montag, zelten)
apollon (Björn, Samstag bis Montag wahrscheinlich zelten )
Colonel (Carsten, vermutlich Sonntag)
madmadix (Peter) & Corinna (<- evtl mit eigenem 206 von Samstag - Montag im Zelt)
Tweety (Melli, Samstag bis Montach Zelten)
Paulchen_80 (Martin, Samstag - Sonntag oder auch Montag - Zelten)
...

von uns MKK'ler
Anna und Ich (Rob) fahren natürlich auch hin (Sa-Mo im Zelt)!!!


12 Uhr Schlüchtern am Autohof find ich super Zeit!!!! Freu mich schon! :floet: :auslach:
Hab keine....

Benutzeravatar
MHPERS
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30.04.07 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach im Taunus

Re: Hessenecke

Beitrag von MHPERS » Di 08.05.07 12:37

Strange/PNA hat geschrieben:
Coopex hat geschrieben:
Da wir eh öfter in WI sind.
Was isn an dem Samstag geplant?
Hab nun keine Lust, 145 Seiten Hessen-Kram durchzulesen ...

de Maggus :kaffee:
Hi Markus,

nun, wir haben das kleine Treffen auch nicht hier, sondern bei uns auf der HP besprochen. :zwinker:

Treffpunkt ist gegen 18 UHr die ARAL-Tankstelle links neben dem Hauptbahnhof. Da nach unserem Wiesbadener CLubmitglieds etwas Platz zum Schnacken zu sein.
Danach hat er einen Tisch in einem Restaurant reserviert.
Wie das genau heißt, weiß ich noch nicht, aber ich habe bereits auf unserer HP nachgefragt.

Zugesagt haben bislang 8-10 Leute. :)

Gruß, Jan
ALSO LEUTE
GANZ EINFACH
ihr fahrt die A66 richtung wiesbaden,dann fahrt ihr ERBENHEIM ab,immer grade aus.dann seht ihr in WIESBADEN denn hauptbahnhof auf der linken seite,direkt daneber ist eine ARAL tankstelle.DA treffen wir uns am 12.05.07 um 18UHR.
mist, ich habs verpasst
verheiz deine reifen und nicht deine seele

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Di 08.05.07 13:50

ehm, wieso?
is doch erst am samstach!!! :D
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Gentsai » Di 08.05.07 16:20

Aber echt, manche Leute leben in der Zukunft :D

In Hannover findet übrigens am 13. Mai ein kleines Treffen statt, hat jemand Lust?
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
MHPERS
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30.04.07 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach im Taunus

Re: Hessenecke

Beitrag von MHPERS » Di 08.05.07 17:22

ich hab mich halt ein bischen im datum vertan
verheiz deine reifen und nicht deine seele

Benutzeravatar
Basti106
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Basti106 » Fr 11.05.07 12:30

Ich bin am Überlegen ob ich mal vorbeikomme in Hannover. Wer ist denn alles am 13. da?
MFG
Basti106

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von blizzy205Gentry » Fr 11.05.07 17:24

ich bin am 26. auffem hockenheimring. :lachkreisch: :sieg:
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Hessenecke

Beitrag von Troubadix » So 13.05.07 07:02

blizzy205Gentry hat geschrieben:ich bin am 26. auffem hockenheimring. :lachkreisch: :sieg:

und alle anderen in schweinfurt...



troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
MHPERS
Radarfallenwinker
Beiträge: 23
Registriert: Mo 30.04.07 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach im Taunus

Re: Hessenecke

Beitrag von MHPERS » So 13.05.07 11:42

hat einer bilder gemacht? ich habs gestern leider nicht mehr geschafft...
verheiz deine reifen und nicht deine seele

Antworten