Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von to406ki » Mi 23.05.07 21:36

klar kenn wir dich noch, hab eigentlich gehofft dich hier schon eher zu lesen ...

wo willst du dich uns anschliesen ???
in schlüchtern oder frankfurt ???

Benutzeravatar
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Beiträge: 2346
Registriert: Mi 10.11.04 15:05
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Wohnort: Karben
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von MADDIN » Do 24.05.07 13:53

to406ki hat geschrieben:also wenn wir wissen das du 100%tig mit kommst, dann warten wir falls es etwas später bei dir wird ...
wenn ich das selber wüsste, :gruebel:

jedenfalls braucht Ihr nicht auf mich zu warten. Wenn ich fahre, dann fahre ich gegen halb elf los. :zwinker:
Grüße

Bild

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Hessenecke

Beitrag von madmadix » Fr 25.05.07 15:44

haj,

also auf mich braucht auch keiner warten, ich treffe mich "großenmoor" mit ein paar wenigen, und wir treten von da die kolonne an.
aber wie gesagt, bitte 2 plätze und zelt freihalten, dankö! :zwinker:

ich bin dann auch mal raus, einkaufen usw usw...
also dann bis morgen in aller frische, fahrt sinnig und pannenfreies ankommen! :lach:

mfg
Peter

Benutzeravatar
Matthew
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 20.06.04 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Matthew » Sa 26.05.07 07:53

So wir Sehen uns dann auch nachher :D

Freu mich schon, bis gleich
Peugeot 306 Cabrio
1.6 65KW/89PS
Sant Tropez

Bild

Bild

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von to406ki » Di 29.05.07 13:23

und alle gut heim gekomm ???

also bei mir in der richtung war noch nebel mit sichtweite ca 50m
und vor dresden dann nochmal ein schöner stau aber sonst bin ick egentlich gut heim gekomm ...

Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Rob206 » Di 29.05.07 21:01

Oh wir sind och gut heim gekommen...

@Tweety: Mensch, was fällt dir ein??? Wollt Anna grad deine grünen Haare zeigen und siehe da, es war wech.... :traurig: :heul: einfach wech!!!! :gruebel: :erschreck:
Hab keine....

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von to406ki » Di 29.05.07 22:31

eh rob, nun haben wir nicht mehr wegen clubwechsel und t-shirt gesprochen ...
Zuletzt geändert von to406ki am Do 31.05.07 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Mi 30.05.07 07:47

Also wir sin von Stau zu Stau gefahrn... :motz: Ehm... ach ne... laut Jans Navi wars ja kein Stau :lolwech:

Un ausserdem hoff ich ma, dass unser Olli gut nachhaus gekomme is :traurig:


@Rob: ehm ja is aktualiesier halt zwischen durch :D
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Rob206 » Mi 30.05.07 22:42

@ To406ki: Kannste Löschen, hab sie gespeichert!!!

Tja über Fulda war FREI FAHRT...... :lach: :augenroll:

@ Tweety: Warum hoffst du das Olli gut heimgekommen ist?? Ist was passiert, habt hier ihn verloren oder wie?????? :gruebel:
Hab keine....

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Do 31.05.07 13:08

Rob206 hat geschrieben:@ Tweety: Warum hoffst du das Olli gut heimgekommen ist?? Ist was passiert, habt hier ihn verloren oder wie?????? :gruebel:
Ich bin zwar glücklicherweise kein gelber Vogel :teufelgut: , aber ich kann das (leider) auch beantworten: Er hat leider mit der Front seines CTI das Heck des 207 geküsst, als wir Kolonne gefahren sind. :traurig:
Am 207 von Flame sah man eigentlich nichts, aber die GFK-Schürze vom CTI war gebrochen. :troest:

Gruß, Jan

Antworten