Hessenecke

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Rob206
Radarfallenwinker
Beiträge: 49
Registriert: So 07.05.06 00:26
Land: Deutschland
Wohnort: Gründau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Rob206 » Do 31.05.07 22:45

:heul: OH, Shit.... :heul:

Das musste ja noch passieren.............!!!!!!!! :heul:

Übrigens bin ich jetzt MITGLIED bei euch, werd gleich mal ind Forum sehen!!!!!

Grüssle
Hab keine....

Benutzeravatar
Tweety205
Terrorzwerg
Beiträge: 488
Registriert: Sa 12.02.05 11:24
Postleitzahl: 61462
Land: Deutschland
Wohnort: Königstein i. T.

Re: Hessenecke

Beitrag von Tweety205 » Fr 01.06.07 12:33

Hallo Hessen... wo bleiben die Pics???? :gruebel:
Bye Tweety

Fahr nie schneller als dein PUG es verträgt :autospiel:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Fr 01.06.07 15:46

Rob206 hat geschrieben:Übrigens bin ich jetzt MITGLIED bei euch, werd gleich mal ind Forum sehen!!!!!Grüssle
Hab ich schon gesehen! :floet:

Dann mal: Herzlich Willkommen bei uns! :lach:

Deinen Einstand kannst Du ja dann auf dem nächsten Treffen geben. :D

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Matthew
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 20.06.04 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Matthew » Fr 01.06.07 16:45

Es kommen doch noch mehr zu euch.

Schweinfurt war echt klasse, jetzt lieg ich mit Bronchitis daheim rum, aber das wars wert :D
Peugeot 306 Cabrio
1.6 65KW/89PS
Sant Tropez

Bild

Bild

Benutzeravatar
to406ki
Der Bruder von Michel aus Lönneberger, Gollum und Paul dem Außerirdischen
Beiträge: 564
Registriert: Do 08.07.04 16:51
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt/OSL
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von to406ki » Fr 01.06.07 23:34

hey hat einer von den hessen-leuten ein paar gute bilder von den girls gemacht ???

meine sind alle verschwomm und für die hp such ick noch gute bilder, wer sehr dankbar !!!

@rob206 kannst du mir mal das video und die bilder von mir zukomm lassen
danke !!!

Benutzeravatar
TOTO71
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Sa 07.04.07 15:38
Postleitzahl: 63796
Land: Deutschland
Wohnort: Kahl a. Main
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von TOTO71 » Mo 04.06.07 17:40

Schweinfurt war echt super, das nächst mal versuche ich länger zu bleiben !!

Ich bin jetzt auch bei Euch im Club !!! :lach:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Mo 04.06.07 20:26

TOTO71 hat geschrieben:Schweinfurt war echt super, das nächst mal versuche ich länger zu bleiben !!

Ich bin jetzt auch bei Euch im Club !!! :lach:
Na, dann von mir auch mal ein herzliches Willkommen! :lach:

Fehlen ja jetzt eigentlich nur noch Matthias, Enrico und Ramona sowie Rainer und Jessy in unserer Mitgliederliste, oder? :floet:

:zwinker:

Gruß, Jan

Benutzeravatar
Matthew
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: So 20.06.04 20:55
Land: Deutschland
Wohnort: Gelnhausen
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Matthew » Do 07.06.07 00:03

Ja wir müssen nurnoch einmal am sonntag unseren letzten mkk´ler stammtisch zelebrieren, dann klären wir das restliche ab und dann melden wir uns auch noch bei euch :D
Peugeot 306 Cabrio
1.6 65KW/89PS
Sant Tropez

Bild

Bild

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Do 07.06.07 17:43

Matthew hat geschrieben:Ja wir müssen nurnoch einmal am sonntag unseren letzten mkk´ler stammtisch zelebrieren, dann klären wir das restliche ab und dann melden wir uns auch noch bei euch :D
Fein! :lach:

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4912
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Hessenecke

Beitrag von Strange » Do 14.06.07 18:38

Hi KollegInnen!

Ich habe mal eine Bitte: Könnte jemand von Euch mir bitte mal kurz sagen, ob der Link funktioniert bzw. ob er das Bild sieht? :gruebel:

Ist nämlich vom internen Forum des französischen Coupé-Clubs, und ich bin mir nicht sicher, ob auch Externe die Bilder sehen können (ich will die Tage nämlich endlich mal eine Beitrag mit entsprechenden Bildern vom Coupé-Treffen in Turin hier ins Forum stellen). :zwinker:

Danke schon einmal! :lach:

Hier der Link: http://www.clubcoupe406.com/ForumMembre ... pic_id=941

Gruß, Jan

Antworten